Feedback zur Entsperrung Puk

vor 6 Jahren

Liebe Telekom,

gerade hatte ich versehentlich meinen Pin 3x falsch eingegeben und wurde aufgefordert den Puk einzugeben.

Online wird Unterstützung via Hilfecenter angeboten. Was zumächst sehr gut ist. Leider kommt man dort jedoch nicht weiter, wenn wegen der gesperrten SIM kein Netz zur Verfügung steht, über welches aber der Transaktionscode zur weiteren Bearbeitung versendet wird.

Auf Anfrage über den Chat wurde auf die Service Hotline verwiesen. Über diese Hotline kommt man leider nicht weiter, wenn man (zufällig unterrgs) nicht sein Kundenkonto zur Verfügung hat.

Der Service kann hier daher deutlich freundlicher und technisch verbessert werden.

Danke, dass Sie daran arbeiten!

192

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    498

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    2507

    0

    0

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    473

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    6552

    2

    4

    Gelöst

    in  

    864

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...