Feedback zur Entsperrung Puk
5 years ago
Liebe Telekom,
gerade hatte ich versehentlich meinen Pin 3x falsch eingegeben und wurde aufgefordert den Puk einzugeben.
Online wird Unterstützung via Hilfecenter angeboten. Was zumächst sehr gut ist. Leider kommt man dort jedoch nicht weiter, wenn wegen der gesperrten SIM kein Netz zur Verfügung steht, über welches aber der Transaktionscode zur weiteren Bearbeitung versendet wird.
Auf Anfrage über den Chat wurde auf die Service Hotline verwiesen. Über diese Hotline kommt man leider nicht weiter, wenn man (zufällig unterrgs) nicht sein Kundenkonto zur Verfügung hat.
Der Service kann hier daher deutlich freundlicher und technisch verbessert werden.
Danke, dass Sie daran arbeiten!
185
11
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.