Solved
Fehlende Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag
4 years ago
Hallo @Telekom hilft-Team,
Ich habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom über Check24 abgeschlossen. Die SIM-Karte wurde auch bereits zugestellt und es funktioniert alles soweit. Jedoch habe ich noch keine Auftragsbestätigung (weder per Post noch per Email) erhalten, die ich für die Cashback Aktion benötige. Der Auftrag ist auch schon bereits im Portal als bestätigt ausgewiesen.
Könnte sich das jemand noch einmal anschauen und mir die AB nochmals per Mail zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
188
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
227
0
3
6 years ago
161
0
3
Accepted Solution
Jobroe1
accepted by
Jobroe1
4 years ago
Hallo @Christoph T. ,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ich habe heute mit etwas Verspätung die Auftragsbestätigung per Post erhalten.
Benötige deshalb keine Hilfe mehr.
VG
1
0