Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag
vor 4 Jahren
Hallo @Telekom hilft-Team,
Ich habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom über Check24 abgeschlossen. Die SIM-Karte wurde auch bereits zugestellt und es funktioniert alles soweit. Jedoch habe ich noch keine Auftragsbestätigung (weder per Post noch per Email) erhalten, die ich für die Cashback Aktion benötige. Der Auftrag ist auch schon bereits im Portal als bestätigt ausgewiesen.
Könnte sich das jemand noch einmal anschauen und mir die AB nochmals per Mail zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
187
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
227
0
3
vor 5 Jahren
160
0
3
Akzeptierte Lösung
Jobroe1
akzeptiert von
Jobroe1
vor 4 Jahren
Hallo @Christoph T. ,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ich habe heute mit etwas Verspätung die Auftragsbestätigung per Post erhalten.
Benötige deshalb keine Hilfe mehr.
VG
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jobroe1