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Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Am 20.08. habe ich über den Chat mit einer Telekom-Partnerin einen Auftrag über Magenta Zuhause L abgeschlossen.
Zu diesem Auftrag habe ich bis heute weder eine E-Mail erhalten noch kann ich ihn unter "Mein Auftragsstatus" in meinem Kundencenter sehen.
Eine andere Kollegin teilte mir im Chat mit, dass ich für die Bearbeitung des Auftrags eine Einverständniserklärung unterschreiben muss. Das habe ich am 21.08. erledigt.
Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen? Oder gibt es sonst noch ein Problem bei der Bearbeitung, von dem ich nichts weiß?
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Akzeptierte Lösung
Danny H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
fiete79
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch heute Vormittag.
Wie besprochen, habe ich den Auftrag erneut gebucht wegen des Fehlers im System.
Leider habe ich dich 2 Mal nicht erreicht für die Terminabstimmung mit dem Techniker.
Ich habe den Termin auf den 8. September 2021 zwischen 12:00 und 18:00 Uhr gesetzt.
Falls dir die Zeit nicht passen sollte, melde dich gerne nochmal.
Liebe Grüße
Danny H.
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