Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Am 20.08. habe ich über den Chat mit einer Telekom-Partnerin einen Auftrag über Magenta Zuhause L abgeschlossen.

 

Zu diesem Auftrag habe ich bis heute weder eine E-Mail erhalten noch kann ich ihn unter "Mein Auftragsstatus" in meinem Kundencenter sehen.

 

Eine andere Kollegin teilte mir im Chat mit, dass ich für die Bearbeitung des Auftrags eine Einverständniserklärung unterschreiben muss. Das habe ich am 21.08. erledigt. 

 

Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen? Oder gibt es sonst noch ein Problem bei der Bearbeitung, von dem ich nichts weiß?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @fiete79 ,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch heute Vormittag.
    Wie besprochen, habe ich den Auftrag erneut gebucht wegen des Fehlers im System.
    Leider habe ich dich 2 Mal nicht erreicht für die Terminabstimmung mit dem Techniker.
    Ich habe den Termin auf den 8. September 2021 zwischen 12:00 und 18:00 Uhr gesetzt.
    Falls dir die Zeit nicht passen sollte, melde dich gerne nochmal. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Danny H.

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