Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Am 20.08. habe ich über den Chat mit einer Telekom-Partnerin einen Auftrag über Magenta Zuhause L abgeschlossen.
Zu diesem Auftrag habe ich bis heute weder eine E-Mail erhalten noch kann ich ihn unter "Mein Auftragsstatus" in meinem Kundencenter sehen.
Eine andere Kollegin teilte mir im Chat mit, dass ich für die Bearbeitung des Auftrags eine Einverständniserklärung unterschreiben muss. Das habe ich am 21.08. erledigt.
Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen? Oder gibt es sonst noch ein Problem bei der Bearbeitung, von dem ich nichts weiß?
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Am 20.08. habe ich über den Chat mit einer Telekom-Partnerin einen Auftrag über Magenta Zuhause L abgeschlossen.
Zu diesem Auftrag habe ich bis heute weder eine E-Mail erhalten noch kann ich ihn unter "Mein Auftragsstatus" in meinem Kundencenter sehen.
Eine andere Kollegin teilte mir im Chat mit, dass ich für die Bearbeitung des Auftrags eine Einverständniserklärung unterschreiben muss. Das habe ich am 21.08. erledigt.
Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen? Oder gibt es sonst noch ein Problem bei der Bearbeitung, von dem ich nichts weiß?
@fiete79 @Dauert im Schnitt 2 bis 3 Wochen
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe mir deine Bestellung gerade angeschaut und müsste diesbezüglich einmal mit dir telefonieren.
Leider hatte ich direkt das Vergnügen mit deiner Mailbox, wann kann ich dich denn am besten erreichen?
Liebe Grüße
Danny H.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Danny,
danke für die Rückmeldung.
Ich war heute unterwegs. Probier's doch bitte am Montag noch mal, am besten ab 10 Uhr.
Danke und viele Grüße
Jessica
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für die Info und mache eine entsprecjende Notiz
für meine Kolleg*innen aus der Frühschicht am Montag.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch heute Vormittag.
Wie besprochen, habe ich den Auftrag erneut gebucht wegen des Fehlers im System.
Leider habe ich dich 2 Mal nicht erreicht für die Terminabstimmung mit dem Techniker.
Ich habe den Termin auf den 8. September 2021 zwischen 12:00 und 18:00 Uhr gesetzt.
Falls dir die Zeit nicht passen sollte, melde dich gerne nochmal.
Liebe Grüße
Danny H.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von