Gelöst

fehlende Kündigungsbestätigung für Mobilfunkvertrag

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe am 07.03.2021 meine Vertragskündigung online abgehandelt und benötige eine Kündigungsbestätigung. Suche im Internet sagte sie kommt innerhalb weniger Tage per Post.. aber bisher ist nichts da und im Online-Kundencenter finde ich nur die Bestätigung der Ausführung der Kündigung aber keine wirkliche Bestätigung wie man Sie benötigt um irgendwo vorzulegen.

Nach durchgucken hier haben mehrere Personen hier die Bestätigung erfragt und wohl auch bekommen, ich erbitte hiermit auch diese Hilfe wenn möglich - oder eine Erklärung was tun.

Danke

542

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SuouDiar wir schicken Ihnen gleich die Bestätigung per E-Mail zu. Sie brauchen dafür nichts weiter tun. Liebe Grüße Cosa M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    448

    0

    3

    in  

    207

    0

    3

    Gelöst

    in  

    457

    0

    4

    Gelöst

    in  

    189

    0

    2