Gelöst

Fehler bei EU Freischaltung Magenta TV App " Keine Berechtigung"

vor 4 Jahren

Ich versuche seit 4 Tagen die Magenta TV App für die EU zu aktivieren. Egal ob über W-Lan mit Smartphone oder Tablet, oder über das Kundencenter per PC. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung "Keine Berechtigung"

 

Weder beim Kundenserice noch beim technischen Service konnte mir gesagt werden, woran es liegt.  Lt Vertragsdaten sollte es keine Probleme geben.

Ich denke, deinstallieren und neu installieren kann ich mir schenken,

Die App selber läuft hier über Smartphone einwandfrei und die Fehlermeldung kommt ja auch im Kundencenter

690

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Wenn das der neue Tarif Magenta L mit Netflix ist, dann ist die mobile Nutzung schon mit drin.

    Bedeutet: Wenn Du mit dem Tarif aktuell im Inland mobile TV nutzen kannst, dann kannst Du es auch im Ausland, da die Auslandsnutzung automatisch mit freigeschaltet wurde.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ja, der ist es.

    Ich dachte auch, dass die Freischaltung beinhaltet ist, bin aber darüber gestolpert, dass die EU Freigabe im Center auf deaktiviert steht und sich halt darüber nicht aktivieren läßt.

     Vielen Dank für die Hilfe und Hinweise.Ich werde es ab nächste Woche in DK testen.

     

     

    Ps: ich hoffe,dass die Antwort nicht doppelt raus ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen