Gelöst
Fehler bei EU Freischaltung Magenta TV App " Keine Berechtigung"
vor 4 Jahren
Ich versuche seit 4 Tagen die Magenta TV App für die EU zu aktivieren. Egal ob über W-Lan mit Smartphone oder Tablet, oder über das Kundencenter per PC. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung "Keine Berechtigung"
Weder beim Kundenserice noch beim technischen Service konnte mir gesagt werden, woran es liegt. Lt Vertragsdaten sollte es keine Probleme geben.
Ich denke, deinstallieren und neu installieren kann ich mir schenken,
Die App selber läuft hier über Smartphone einwandfrei und die Fehlermeldung kommt ja auch im Kundencenter
707
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
333
0
2
vor 5 Jahren
1659
0
3
1002
0
3
Gelöst
995
0
3
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Probiere bitte einmal, ob die Aktivierung über diesen Link https://account.id-pass.de/idpass/euportvo/?serviceId=VIDEOLOAD&serviceName=Videoload&forwardurl=https://www.videoload.de/&countryCode=DE erfolgreich durchgeführt werden kann.
Gruß
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Erstmal danke für den Link.
Aber da kann ich nur Videoload freischalten.
Die App Steht immer noch auf deaktiviert.
Beim Versuch zu deaktivieren kommt immer noch die"keine berechtigung" Fehlermeldung
Antwort
von
vor 4 Jahren
PS: Videoloadfreischaltung mit id klappt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich versuche seit 4 Tagen die Magenta TV App für die EU zu aktivieren. Egal ob über W-Lan mit Smartphone oder Tablet, oder über das Kundencenter per PC. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung "Keine Berechtigung"
Ich versuche seit 4 Tagen die Magenta TV App für die EU zu aktivieren. Egal ob über W-Lan mit Smartphone oder Tablet, oder über das Kundencenter per PC. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung "Keine Berechtigung"
Hast Du nur die App oder die Option am Festnetz-Anschluss?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
sorry, falsch / nicht verstanden.
Ich hab den Magenta L mit Netflix. Wenn ich das richtig verstanden habe ist dann eine Zubuchungsoption nicht nötig, weil darin beinhaltet, ... oder bin ich da wieder in der falschen Spur ?
Gilt es dann trotzdem als Zubuchungsoption und muss einzeln freigeschaltet werden ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn das der neue Tarif Magenta L mit Netflix ist, dann ist die mobile Nutzung schon mit drin.
Bedeutet: Wenn Du mit dem Tarif aktuell im Inland mobile TV nutzen kannst, dann kannst Du es auch im Ausland, da die Auslandsnutzung automatisch mit freigeschaltet wurde.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, der ist es.
Ich dachte auch, dass die Freischaltung beinhaltet ist, bin aber darüber gestolpert, dass die EU Freigabe im Center auf deaktiviert steht und sich halt darüber nicht aktivieren läßt.
Vielen Dank für die Hilfe und Hinweise.Ich werde es ab nächste Woche in DK testen.
Ps: ich hoffe,dass die Antwort nicht doppelt raus ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wenn das der neue Tarif Magenta L mit Netflix ist, dann ist die mobile Nutzung schon mit drin.
Bedeutet: Wenn Du mit dem Tarif aktuell im Inland mobile TV nutzen kannst, dann kannst Du es auch im Ausland, da die Auslandsnutzung automatisch mit freigeschaltet wurde.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja, der ist es.
Ich dachte auch, dass die Freischaltung beinhaltet ist, bin aber darüber gestolpert, dass die EU Freigabe im Center auf deaktiviert steht und sich halt darüber nicht aktivieren läßt.
Vielen Dank für die Hilfe und Hinweise.Ich werde es ab nächste Woche in DK testen.
Ps: ich hoffe,dass die Antwort nicht doppelt raus ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von