Solved

Fehler bei Vertragsverlängerung

2 years ago

Hallo,

 

Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. 

Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter. (Vertrag xxx845)

2051

30

    • 2 years ago

      @Mr. Oizo 

      Vielleicht ein temporäres Problem?

      Über den Service oder die Rückgewinnung zu verlängern ist keine Option?

      26

      Answer

      from

      2 years ago

      Bei mir klappt es jetzt auch. Danke für die Behebung!

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @volando ,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

      Es freut mich sehr zu lesen, dass nun auch bei dir alles funktioniert. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße 
      Finn A. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo zusammen,

       

      der Fachbereich hat mein Ticket geschlossen, mit der Rückmeldung: Fehler behoben. Fröhlich

       

      Gruß

       

      Maria R.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Mr. Oizo

      Hallo, Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.

      Hallo,

       

      Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. 

      Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.

      Mr. Oizo

      Hallo,

       

      Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. 

      Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.


       

      Geht zur Zeit nicht.

      Aber ich würde sowieso nur beim Zertifikaten Telekom-Partner verlängern. Hab am Freitag die plus Karte mit iPhone verlängert war um 170 € günstiger als auf Homepage . Aber musst du wissen. Ach ja es kommt heute bereits.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Mr. Oizo,

       

      wie so eben telefonisch besprochen, melde ich dies dem Fachbereich und verwende deine Kundendaten als Beispiel.

       

      Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich hier erneut.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo,

      Ich konnte nun erfolgreich ohne eine Vertragsverlängerung durchführen mit meinem Wunschgerät. Es ging ohne mein zutun, ich denke daher es war ein Fehler im Shop gewesen. Manche Geräte gingen Trotzdem noch nicht, z.B iPhones.

      Danke für die Unterstützung! @Maria R. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    937

    0

    9

    Solved

    in  

    456

    0

    7

    Solved

    in  

    362

    0

    4