Gelöst

Fehler code (OR- DVASA2-02)

vor 2 Jahren

also ich versuche mit meinem guthaben zu bezahlen und es gibt mir disen fehler code (OR- DVASA2-02) jedesmal was muss ich tun um zu bezahlen (10euro)

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @jamieN 

      Wenn du im Play-Store was bezahlen willst, darf keine Drittanbietersperre für den Store vorhanden sein.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true

       

      Ebenso muss bei einem Prepaidtarif genügend Guthaben für das Bezahlen sowie den nächsten Abrechnungszyklus vorhanden sein.

      Auch dürfen keine offene Rechnungen/Posten vorhanden sein, bei einem Postpaid.

      Ebenso gibt es eine maximale Obergrenze von 30€.

      Bücher können auch so nicht gekauft werden.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich wäre heute dem 08.03 18:00uhr bis 22:30uhr erreichbar @Timo N. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Und wenn diese Uhrzeit nicht geht dann wäre ich auch an Freitagen von 14:20 bis 19:00uhr erreichbar bitte geben sie mir bescheid ob es um diese Uhrzeiten möglich wäre @Timo N. Und danke für ihre Antwort

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @jamieN ,

       

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Das heutige Zeitfenster haben wir leider verpasst, daher werden wir uns morgen telefonisch bei Ihnen melden. 

       

      Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen noch.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @jamieN 

       

      Tatsächlich verhindert eine systemseitige Drittanbietersprerre (nicht sichtbar), dass du deinen Vertrag nicht als Zahlungsmethode angeben kannst.

      Wie besprochen darfst du dich diesbezüglich sehr gerne wieder bei mir melden, wenn es soweit ist. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir einen entspannten Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Carolin L. Da es jetzt soweit ist möchte ich fragen ob sie jetzt die Sperre entfernen könnten

       

      Freundliche Grüße

      Jamie.N

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jamieN,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Die Sperre ist nun wie gewünscht entfernt.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jamieN,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Die Sperre ist nun wie gewünscht entfernt.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Mandy S. 

       

      Danke für ihre schnelle Hilfe

       

      Freundliche Grüße

      Jamie.N

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, 

      Versuche schon lange im google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen immer wieder kommt die Fehlermeldung ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02) Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht

       

      kann mir bitte jemand weiter helfen?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Dominik48,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Damit es funktioniert, muss genügend Guthaben aufgeladen sein und es darf keine Sperre (z.B. wenn man noch nicht volljährig ist), gesetzt sein. 

       

      Grüße

      Christoph T. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gibt  es eine Möglichkeit die sperre zu deaktivieren bitte?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Dominik48,

       

      dazu müssten wir unbedingt einmal telefonieren.

      Ab wann bist du ab morgen gut erreichbar?

       

      Einen schönen Abend dir.

      LG Anna Lena L.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Was Kann ich tun? (OR-DVASA2-02) ihr Account ist derzeit für die diesen Service gesperrt

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Dominik48 du kannst mir sagen, wann du telefonisch erreichbar ist, weil ich dich legitimieren muss. 

      Erst dann kann ich dir erklären, warum der Service bei dir nicht funktioniert. 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

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