Solved

Fehler in Auftragsbearbeitung

5 years ago

Hi, wollte mir eine Zweitkarte mit einem Smartphone bestellen was ich auch gemacht habe. Jetzt sehe ich, dass in den Aufträgen steht Fehler in Auftragsbearbeitung. Was bedeutet das? Wäre nett wenn sich jemand kümmern könnte. Daten sind in meinen Profil hinterlegt.

LG 

729

4

    • 5 years ago

      Hallo @Greta2000,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten😉

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich konnte das Problem im Chat mit einem Mitarbeiter lösen! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich konnte das Problem im Chat mit einem Mitarbeiter lösen! 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Greta2000 ,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass du es klären konntest.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    263

    0

    2

    in  

    500

    0

    2

    Solved

    in  

    2137

    0

    4

    in  

    474

    0

    2

    Solved

    in  

    819

    0

    4