Gelöst
Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
schön wäre natürlich wenn vom Team selbst jemand was dazu sagen könnte.
Habe vor zwei Tagen eine Zusatzkarte beauftragt, da kommt jetzt Fehler in Auftragsbearbeitung und es erscheint auch keine neue Nummer bei meinen Verträgen. Bin lange Kunde immer alles sauber bezahlt hatte ich schon mehr bei euch aktiv, kann mir kaum vorstellen dass es daran liegt.
Auftragsnummer war die: xxxxxxx
Viele Grüße
Markus
Anm:
Auftragsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentl Kundenforum posten (Marcel2605)
263
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
500
0
2
vor 3 Jahren
474
0
2
vor 2 Jahren
Bin lange Kunde immer alles sauber bezahlt hatte ich schon mehr bei euch aktiv, kann mir kaum vorstellen dass es daran liegt.
Stimmt .. das hat damit ja auch nix zutun.
Das wird ganz normal und automatisch nachbearbeitet.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Konnte das ganze inzwischen klären, danke.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @glumbi1
Danke für deinen Beitrag. Schön, dass du dein Anliegen inzwischen klären konntest. Sollten doch noch Fragen aufkommen, gerne melden.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Konnte das ganze inzwischen klären, danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von