Solved

Fehler in Auftragsbearbeitung

2 years ago

Hallo,

 

Ich hab am Sonntag 2 Zusatzkarten mit Gerät zu meinem Hauptvertrag bestellt. Nun steht aber schon seit Montag oberer Betreff als Auftragsstatus. Hab schon gegooglet und hier im Forum nachgelesen aber noch keine Lösung gefunden. Könnte sich das vielleicht jemand mal anschauen und mir eine Rückmeldung geben? Das wäre super.

844

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen, ich war gerade noch am Telefonieren. Aber mein Anliegen hat sich erledigt, hab nach Verbuchung der Zahlung nochmals einen Antrag gestellt und es ist nun heute schon in der Zustellung zu mir. Aber trotzdem vielen Dank nochmal.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @h00r4y schade das es nicht gemeinsam geklappt hat. Trotz allem freut es mich natürlich das es nun so schnell schon in Zustellung ist. Ganz viel Freude damit und einen schönen Start in die Woche. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    263

    0

    2

    in  

    500

    0

    2

    Solved

    in  

    2139

    0

    4

    in  

    474

    0

    2

    Solved

    in  

    819

    0

    4