Gelöst

Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich hab am Sonntag 2 Zusatzkarten mit Gerät zu meinem Hauptvertrag bestellt. Nun steht aber schon seit Montag oberer Betreff als Auftragsstatus. Hab schon gegooglet und hier im Forum nachgelesen aber noch keine Lösung gefunden. Könnte sich das vielleicht jemand mal anschauen und mir eine Rückmeldung geben? Das wäre super.

846

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen, ich war gerade noch am Telefonieren. Aber mein Anliegen hat sich erledigt, hab nach Verbuchung der Zahlung nochmals einen Antrag gestellt und es ist nun heute schon in der Zustellung zu mir. Aber trotzdem vielen Dank nochmal.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @h00r4y schade das es nicht gemeinsam geklappt hat. Trotz allem freut es mich natürlich das es nun so schnell schon in Zustellung ist. Ganz viel Freude damit und einen schönen Start in die Woche. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    272

    0

    2

    in  

    503

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2149

    0

    4

    Gelöst

    in  

    827

    0

    4

    Gelöst

    in  

    343

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...