Gelöst
Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich hab am Sonntag 2 Zusatzkarten mit Gerät zu meinem Hauptvertrag bestellt. Nun steht aber schon seit Montag oberer Betreff als Auftragsstatus. Hab schon gegooglet und hier im Forum nachgelesen aber noch keine Lösung gefunden. Könnte sich das vielleicht jemand mal anschauen und mir eine Rückmeldung geben? Das wäre super.
846
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
503
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, ich war gerade noch am Telefonieren. Aber mein Anliegen hat sich erledigt, hab nach Verbuchung der Zahlung nochmals einen Antrag gestellt und es ist nun heute schon in der Zustellung zu mir. Aber trotzdem vielen Dank nochmal.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @h00r4y schade das es nicht gemeinsam geklappt hat. Trotz allem freut es mich natürlich das es nun so schnell schon in Zustellung ist. Ganz viel Freude damit und einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße Cosa M.
0
0