Solved
Fehler in Auftragsbearbeitung
2 years ago
Hallo,
Ich hab am Sonntag 2 Zusatzkarten mit Gerät zu meinem Hauptvertrag bestellt. Nun steht aber schon seit Montag oberer Betreff als Auftragsstatus. Hab schon gegooglet und hier im Forum nachgelesen aber noch keine Lösung gefunden. Könnte sich das vielleicht jemand mal anschauen und mir eine Rückmeldung geben? Das wäre super.
844
11
This could help you too
5 years ago
500
0
2
3 years ago
474
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen, ich war gerade noch am Telefonieren. Aber mein Anliegen hat sich erledigt, hab nach Verbuchung der Zahlung nochmals einen Antrag gestellt und es ist nun heute schon in der Zustellung zu mir. Aber trotzdem vielen Dank nochmal.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @h00r4y schade das es nicht gemeinsam geklappt hat. Trotz allem freut es mich natürlich das es nun so schnell schon in Zustellung ist. Ganz viel Freude damit und einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße Cosa M.
0