Gelöst
Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 30.11.23 aus und ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag über die Magenta App mit neuen Handy verlängern wollen. Jedes Mal steht im Status nach 24h „ Fehler bei der Auftragsbearbeitung“. Was kann ich tun? Habe ich eventuell etwas falsch ausgewählt?
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Ich vermute mal, dass es an der Bonitätsprüfung liegt. Da kommt ein Schreiben ein paar Tage später per Post.
0
vor 2 Jahren
Okay, ich habe bisher nie eine Rechnung versäumt oder nicht zahlen können bzw. war immer liquide. Vielen Dank
0
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Marvin Conrad
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey vielen Dank! Entschuldigung ich dachte ich hätte die Daten schon hinzugefügt. Ist erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
mein Vertrag läuft zum 30.11.23 aus
Also eigentlich verlängert er sich, wenn du ihn nicht von dir aus kündigst.
Vertrag über die Magenta App mit neuen Handy verlängern wollen. Jedes Mal steht im Status nach 24h „ Fehler bei der Auftragsbearbeitung“.
Teures Flaggschiff? Dann würde ich ebenfalls auf die Bonitätsprüfung tippen. Hattest du schon mal Probleme mit unbezahlten Rechnungen?
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Wir haben ausversehen nicht den Young Tarif ausgewählt. Mir ist es auch jetzt erst aufgefallen. Ist zu spät oder? 😂
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marvin Conrad
Vielen Dank für das freundliche Telefonat von vorhin.
Ich konnte mittlerweile endlich herausfinden, warum deine und auch meine Vertragsverlängerungen nicht durchgegangen sind.
Ich habe dir diesbezüglich eine Privatnachricht geschickt. Guck gerne mal nach und gib mir hier im Beitrag eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Marvin Conrad,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Du bist bestimmt arbeiten.
Ich habe gute Neuigkeiten: Die Vertragsverlängerung wurde nun erfolgreich durchgebucht. Ich habe dir dazu auch eine kurze Nachricht auf der Mailbox hinterlassen.
Wenn du noch Fragen oder Anliegen hast, gib mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und deinem neuen Gerät. 🤩
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Marvin Conrad,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Du bist bestimmt arbeiten.
Ich habe gute Neuigkeiten: Die Vertragsverlängerung wurde nun erfolgreich durchgebucht. Ich habe dir dazu auch eine kurze Nachricht auf der Mailbox hinterlassen.
Wenn du noch Fragen oder Anliegen hast, gib mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und deinem neuen Gerät. 🤩
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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