Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 4 Monaten
Hallo,
ich hatte am 13.09. eine Zusatzkarte mit Smartwatch zu meinem bestehenden Vertrag bestellt. Und heute sehe ich in meinem Profil unter Aufträge, dass dort oben genannter Hinweis steht. Was bedeutet das ? Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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Marcel2605
vor 4 Monaten
Hallo @RaJamaluol
Ich tippe auf Bonität.
Da wird dann Post kommen, mit Ablehnung
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @RaJamaluol
Bedeutet, das Abgelehnt wurde.
Du wirst einen Brief bekommen. Dort dann die angegebene Nummer anrufen und es klären.
Eventuell kann dir auch das @Telekom-hilft-Teamhelfen.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Hallo @RaJamaluol,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. 🫤
Gib gern Bescheid, wenn es besser passt.
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
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von
RaJamaluol