Fehler in Auftragsbearbeitung
10 months ago
Hallo,
ich hatte am 13.09. eine Zusatzkarte mit Smartwatch zu meinem bestehenden Vertrag bestellt. Und heute sehe ich in meinem Profil unter Aufträge, dass dort oben genannter Hinweis steht. Was bedeutet das ? Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
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10 months ago
Hallo @RaJamaluol
Ich tippe auf Bonität.
Da wird dann Post kommen, mit Ablehnung
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10 months ago
Grüße @RaJamaluol
Fehler in Auftragsbearbeitung
Bedeutet, das Abgelehnt wurde.
Du wirst einen Brief bekommen. Dort dann die angegebene Nummer anrufen und es klären.
Eventuell kann dir auch das @Telekom-hilft-Teamhelfen.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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10 months ago
Erledigt
Erledigt
@Mario Sa.
du darfst...
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10 months ago
Hallo @RaJamaluol,
vielen Dank für das kurze Gespräch. 😊
Wie besprochen, melden wir uns ab 14 Uhr erneut.
Liebe Grüße
Maria
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from
10 months ago
Hallo @RaJamaluol,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. 🫤
Gib gern Bescheid, wenn es besser passt.
Liebe Grüße
Maria
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