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Fehler in den Rechnungseinstellungen
3 years ago
Seit dem ich nicht nur mit einem Festnetz-Anschluss, sondern auch mit vier Mobilfunk-Anschlüssen Kunde der Telekom bin, stimmt irgendetwas in den Rechungseinstellungen im Kundencenter nicht mehr.
Auf dem angehängten Screenshot ist das gut zu ersehen.
Beim Punkt "Rechnungszustellung" heißt es für die Mobilfunknummern:
"Aktuell können die Einstellungen nicht angezeigt werden"
Beim Punkt "Signierte Rechnung" heißt es für die Mobilfunknummern:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wie kann das korrigiert werden? Was ist das Problem? Wer kann das korrigieren?
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3 years ago
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3 years ago
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3 years ago
Guten Morgen @HanSom und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Ich habe mir gerade die Rechnungseinstellungen bei mir im Kundencenter angesehen, dort klappt alles, also liegt zumindest kein allgemeiner Fehler vor.
Kannst du mir auch einen Screenshot von der Startseite schicken, damit ich sehen kann, ob die Verträge richtig hinterlegt sind? Ggf. ist es noch notwendig, dass die Rechte im Kundencenter erweitert werden. Wie das geht erfährst du unter diesem Link.
Lieben Gruß
Diandra S.
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3 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung!
So wie es aussieht, war schon jemand aktiv und hat die Fehler abgestellt.
Die Meldungen sind verschwunden. Es sieht alles gut aus.
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3 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung!
So wie es aussieht, war schon jemand aktiv und hat die Fehler abgestellt.
Die Meldungen sind verschwunden. Es sieht alles gut aus.
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2 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe seit einigen Tagen den gleichen Fehler, wenn ich mich browserbasiert in meinen Telekom-Account einlogge.
Bei der "Rechnungszustellung" heißt es für die Mobilfunknummer: "Aktuell können die Einstellungen nicht angezeigt werden" und unter "Signierte Rechnung" steht unter der Mobilfunknummer: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Außerdem gibt seit dieser Meldung keine Möglichkeit mehr die Daten der Rechnungszustellung zu bearbeiten.
Leider geht hier aus der Lösungsantwort nicht draus hervor, wie der Lösungsweg aussieht. Bitte um Unterstützung, vielen Dank.
RSDiehl
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2 years ago
Hallo @RSDiehl,
hm, das ist komisch. Ganz genau erklären kann ich mir das auch nicht. Eventuell wurde das Ganze eben an die IT weitergeleitet, die den Hauptzugriff hat und den Knoten "lösen" kann.
Sag gerne Bescheid, ob der gleiche Fehler weiterhin bei deiner Frau auftaucht, oder eben, ob dieser dann "verschwunden" ist.
Liebe Grüße
Anna K.
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from
2 years ago
Hallo Anna K.
mittlerweile wurde der Fehler behoben. Das ging leider nur über das Kontaktformular Nachfrage/Beschwerde. Dann ging es schnell, am 25.08. habe ich den Fall eingestellt und einen Tag später war der Fehler behoben. Also wenn über die Service-Hotline per Telefon eine Klärung nicht erfolgreich ist, dann nochmal über das Kontaktformular Nachfrage/Beschwerde den Fehler kommunizieren. Dann klappt es auch
Liebe Grüße und habe eine schönen Tag
RSDiehl
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2 years ago
Hallo @RSDiehl,
super, das freut mich. 🙂
Da wurde der Sachverhalt bestimmt direkt an die richtige Stelle gegeben.
Liebe Grüße
Anna K.
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