Fehler in der App

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

eine Bekannte rief mich gerade völlig aufgeregt aus dem Urlaub an. Sie hatte in die App geschaut und einen Schreck bekommen:

Normalerweise müsste da ein Datenvolumen von 4GB stehen. Auch pass.telekom.de zeigt die 50GB an. Gibt es da gerade ein bekanntes Problem? Wenn ich in meine App schaue, stimmen die Daten für meinen Tarif.

Bitte um kurze Info, damit ich ihr Entwarnung geben kann.

Danke & Gruß

Klaus

83

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Monaten

    in  

    59

    0

    3

    in  

    90

    0

    1

    in  

    64

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...