Fehler in der App
16 hours ago
Hallo zusammen,
eine Bekannte rief mich gerade völlig aufgeregt aus dem Urlaub an. Sie hatte in die App geschaut und einen Schreck bekommen:
Normalerweise müsste da ein Datenvolumen von 4GB stehen. Auch pass.telekom.de zeigt die 50GB an. Gibt es da gerade ein bekanntes Problem? Wenn ich in meine App schaue, stimmen die Daten für meinen Tarif.
Bitte um kurze Info, damit ich ihr Entwarnung geben kann.
Danke & Gruß
Klaus
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3 years ago
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15 hours ago
Hallöchen @Klaus Rörig,
kein Grund zur Panik, sondern zur Freude. 😀
Wir werden in den älteren Tarifgenerationen ab heute das Datenvolumen erhöhen. Darüber hat deine Bekannte auch eine Info bekommen.
Entweder per Mail oder per SMS.
Es ist also alles richtig so, wie es ist.
Viele Grüße
Rebekka
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15 hours ago
Also bisher ist bei ihr keine Nachricht eingegangen, sonst hätte sie ja keine Schreck bekommen.
Mein Tarif (1. Generation) wurde nicht angepasst. 😥
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15 hours ago
Hallo @Klaus Rörig
das dürfte mit der neuen Tarifstruktur zusammen hängen, wo bei einem Magenta Mobil S mit M1 Option sogar "unlimited" zur Verfügung stehen sollte.
Es könnte aber sein, da der Grundpreis 5€ niedriger ist als der aktuelle, dass dann "nur" 50 GB zur Verfügung gestellt werden.
Evtl. hat ja hier jemand noch tiefere Einblicke. Die neue Tarifstruktur kannst Du hier:
Neue Tarifstruktur
nachlesen.
Gruss -LERNI-
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15 hours ago
Hallo @Rebekka H.
evtl. kannst Du mir ja sagen warum bei meinem Tarif, Magenta Mobil M ( DTAG ) mit Top Smartphone 5. Gen. mit Magenta Eins nur 50 GB gewährt werden?
Hängt das mit dem DTAG -Tarif zusammen?
Ebenfalls existiert auch eine Pluskarte, aber das kannst Du ja sicher aus meinen Daten auch heraus lesen (steht alles im Profil).
Gruss -LERNI-
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