Fehler in der MeinMagenta App

vor 26 Tagen

In der MeinMagenta App wird seit dem letzten Update die GB der Datenmitnahme, des Datenbonus usw. nicht mehr angezeigt. Dort wo die Zahl der GB stehen sollte, erscheint nur - from {0} Datenmitnahme. (Siehe Anhang)

Ein Löschen des Cache wie auch danach, dass deinstallieren der Appmit anschließender Neuinstallation hat leider nichts gebracht.

Hat noch jemand diesen Fehler oder dieses Problem oder gibt es vielleicht sogar schon eine Lösung?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Gruß 

Ralf

Screenshot_20251124-091358.png

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    • vor 26 Tagen

      Hallo @RalfM.

       

      hast Du nach der Neuinstallation einmal die Seite aktuallisiert, indem Du einfach mit dem Finger von oben nach unten streichst? 

       

      Ich habe bisher noch nichts von diesem Fehler gehört, aber vielleicht reagiert hier ja noch jemand mit dem Fehler? 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

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      2

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo, 

      weil gefragt wurde: Ich kann die Sache bestätigen, sieht bei mir genauso aus (aktueller Jahrestarif).

      von

      vor 25 Tagen

      Also hier sieht alles normal aus (26.2519.22).

      @Karin Kr. 

      Bis auf die Ausgabe "x,xx GB verfügbar from {0} Datenmitnahme". Das ist in allen Kacheln für die Volumen des Vertrages. Das verfügbare Volumen und der Balken werden richtig angezeigt.

      Könnte das an die Fachabteilung gemeldet werden?

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

      Danke für Deine Antwort. 

      Das mit dem aktualisieren ich als erstes gemacht, dann mal abgemeldet und neu angemeldet. Danach den Cache gelöscht und nach dem Neustart auch nochmal aktualisiert. Danach von der App abgemeldet, Gerät neu gestartet, wieder angemeldet, Fehler immer noch da, nochmal aktualisiert und danach die App deinstalliert, Gerät neu gestartet, App neu installiert, neu angemeldet und der Fehler ist noch immer da. Auch ein erneutes Aktualisieren wie du es gerade beschrieben hast bringt keine Änderung. Der Fehler ist seit dem letzten Update der App vorhanden.

      Es ist ja kein wirkliches Problem, alles Andere wird ja korrekt angezeigt, aber vorher würde einfach alles richtig angezeigt und wie so oft, man macht "ein Update" und schmupps würde einiges verschlimmbessert 🫣

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      2

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @RalfM.,

       

      das ist natürlich ärgerlich. Man möchte ja doch irgendwo wissen, was man mit rüber nimmt in den nächsten Monat. 

      Wir warten einfach mal den nächsten Monat ab, der November ist ja nun schon fast vorbei, in der Hoffnung, dass sich das wieder einpendelt.

       

      Wäre das ok für Dich?

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo Karin, du hast Recht, es ist ganz nett wenn man sehen kann was man mitnimmt, aber die Welt geht nicht unter wenn ich das mal eine Zeit lang nicht sehe. Darum warten wir einfach mal ab, was der Dezember so an Updates bringt ;-) 

      Und da, ich Dank MarkusH73, jetzt auch weiß, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Problem, kann ich nun auch aufhören nach der Ursache "bei mir" zu suchen und mal abwarten bis das nächste Update kommt und was es bringt.

      Viele Grüße 

      Ralf

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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