Fehler in der Vertragszuordnung im Kundencenter
vor 10 Stunden
Hallo, am 16.4.25 hatte ich meine X-Tra-Card in eine PlusCard umwandeln lassen. Dazu musste zuerst der Vertrag "umgehängt" werden und anschliessend wurde die Karte in eine PlusCard umgewandelt. Das hat auch soweit funktioniert. Nur jetzt steht die X-Tra Card immer noch als "Prepaid" im Kundencenter und App, jedoch, wenn man das Menu öffnet als " Ihr Tarif MagentaMobil PlusKarte Flex " und gleichzeitig "Vertragsart Prepaid". Ich kann auch kein verbrauchtes Datenvolumen etc. einsehen, da " Der Datenverbrauch konnte aus technischen Gründen nicht geladen werden. ".
Ein Löschen und neue Einrichten der Karte/denVertrag im Kundencenter und App brachte keinen Erfolg; es erschien auch nach dem Neueinrichten der selbe fehlerhafte Text. Bei der Hotline hatte ich mich mehrfach gemeldet, jedoch bekam ich immer nur die Auskunft, dass Alles "sauber" im System hinterlegt ist, nur im Kundencenter/App falsch angezeigt wird und da hätte man keinen Einfluss drauf. Alle anderen Tipps aus "Telekom hilft", I-Net und auch der Hotline fruchten nicht.
Wie bekomme ich die Anzeige im Kundencenter und App korrekt angezeigt.
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vor 10 Stunden
Hallo @ghost0018,
sofern die Datensätze "sauber" im System hinterlegt sind, so ist es durchaus "normal" dass die Ansicht im Kundencenter via App noch nicht korrekt ersichtlich ist. Die Übertragung kann durchaus einige Zeit andauern. Nehme ich denn korrekt an, dass im Kundencenter via Web eine einwandfreie Ansicht möglich ist?
Gruß Timo
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vor 9 Stunden
Hallo Timo,
nein, weder im Kundencenter "https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege" noch in der App ist es "sauber".
VG Markus
Screenshot.JPG
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Antwort
von
vor 7 Stunden
Hallo @ghost0018,
gerne schaue ich mir die Verträge an.
Bitte hinterlege uns in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe hier kurz, wann du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo Maria,
ist erledigt. Daten sind hinterlegt
VG
Markus
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo @ghost0018,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen bitte einmal melden sollte es nicht wie besprochen klappen.
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
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