Fehler in der Vertragszuordnung im Kundencenter
vor einem Monat
Hallo, am 16.4.25 hatte ich meine X-Tra-Card in eine PlusCard umwandeln lassen. Dazu musste zuerst der Vertrag "umgehängt" werden und anschliessend wurde die Karte in eine PlusCard umgewandelt. Das hat auch soweit funktioniert. Nur jetzt steht die X-Tra Card immer noch als "Prepaid" im Kundencenter und App, jedoch, wenn man das Menu öffnet als " Ihr Tarif MagentaMobil PlusKarte Flex " und gleichzeitig "Vertragsart Prepaid". Ich kann auch kein verbrauchtes Datenvolumen etc. einsehen, da " Der Datenverbrauch konnte aus technischen Gründen nicht geladen werden. ".
Ein Löschen und neue Einrichten der Karte/denVertrag im Kundencenter und App brachte keinen Erfolg; es erschien auch nach dem Neueinrichten der selbe fehlerhafte Text. Bei der Hotline hatte ich mich mehrfach gemeldet, jedoch bekam ich immer nur die Auskunft, dass Alles "sauber" im System hinterlegt ist, nur im Kundencenter/App falsch angezeigt wird und da hätte man keinen Einfluss drauf. Alle anderen Tipps aus "Telekom hilft", I-Net und auch der Hotline fruchten nicht.
Wie bekomme ich die Anzeige im Kundencenter und App korrekt angezeigt.
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