Gelöst
Fehler Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo,
ist euch das Problem bekannt, das wenn man seine Drittanbietersperren verwalten will im Kundencenter und da drauf klickt, die Fehlermeldung im Anhang bekommt?
Man klickt drauf und das kommt dann...
Von mehreren Geräten (PC, Notebook, Handy) ausprobiert, ent- und verknüpft, nichts gebracht...
Mit freundlichen Grüßen
Timo
474
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
224
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
771
0
3
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Timo2000
vor 6 Jahren
Hallo @Timo2000
ist bei mir genau so. Da hilft im Moment nur Geduld, oder ein Anruf bei der Hotline aus dem deutschen Festnetz: 0800-3302202; Kurzwahl vom Handy: 2202.
Vielleicht kann ein Teamie vom @Telekom hilft Team da mal schauen und ggf weitermelden.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Akzeptierte Lösung
Timo2000
akzeptiert von
Timo2000
vor 6 Jahren
Hallo,
seit heute morgen geht es wieder bei mir, mal sehen, wie lange. 😊
Nun kann ich endlich wieder die erst ab 23:00 Uhr verfügbaren Dienste nutzen, ähm...ich meinte natürlich Games bei Google Play kaufen. 😂
Mit freundlichen Grüßen
Timo Bock
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo2000