Gelöst

Fehler Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ist euch das Problem bekannt, das wenn man seine Drittanbietersperren verwalten will im Kundencenter und da drauf klickt, die Fehlermeldung im Anhang bekommt?

Man klickt drauf und das kommt dann...

Von mehreren Geräten (PC, Notebook, Handy) ausprobiert, ent- und verknüpft, nichts gebracht...

 

Mit freundlichen Grüßen

Timo

fehler.PNG

474

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Timo2000 

    ist bei mir genau so. Da hilft im Moment nur Geduld, oder ein Anruf bei der Hotline aus dem deutschen Festnetz: 0800-3302202; Kurzwahl vom Handy: 2202.
    Vielleicht kann ein Teamie vom @Telekom hilft Team da mal schauen und ggf weitermelden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    seit heute morgen geht es wieder bei mir, mal sehen, wie lange. 😊

    Nun kann ich endlich wieder die erst ab 23:00 Uhr verfügbaren Dienste nutzen, ähm...ich meinte natürlich Games bei Google Play kaufen. 😂

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Timo Bock 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

175

0

3

Gelöst

in  

543

0

5

Gelöst

in  

1804

2

7