Gelöst

Fehler Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ist euch das Problem bekannt, das wenn man seine Drittanbietersperren verwalten will im Kundencenter und da drauf klickt, die Fehlermeldung im Anhang bekommt?

Man klickt drauf und das kommt dann...

Von mehreren Geräten (PC, Notebook, Handy) ausprobiert, ent- und verknüpft, nichts gebracht...

 

Mit freundlichen Grüßen

Timo

fehler.PNG

470

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Timo2000 

    ist bei mir genau so. Da hilft im Moment nur Geduld, oder ein Anruf bei der Hotline aus dem deutschen Festnetz: 0800-3302202; Kurzwahl vom Handy: 2202.
    Vielleicht kann ein Teamie vom @Telekom hilft Team da mal schauen und ggf weitermelden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

171

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1795

2

7