Solved

Fehler Kundencenter

6 years ago

Hallo,

 

ist euch das Problem bekannt, das wenn man seine Drittanbietersperren verwalten will im Kundencenter und da drauf klickt, die Fehlermeldung im Anhang bekommt?

Man klickt drauf und das kommt dann...

Von mehreren Geräten (PC, Notebook, Handy) ausprobiert, ent- und verknüpft, nichts gebracht...

 

Mit freundlichen Grüßen

Timo

fehler.PNG

475

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Timo2000 

      ist bei mir genau so. Da hilft im Moment nur Geduld, oder ein Anruf bei der Hotline aus dem deutschen Festnetz: 0800-3302202; Kurzwahl vom Handy: 2202.
      Vielleicht kann ein Teamie vom @Telekom hilft Team da mal schauen und ggf weitermelden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo,

       

      seit heute morgen geht es wieder bei mir, mal sehen, wie lange. 😊

      Nun kann ich endlich wieder die erst ab 23:00 Uhr verfügbaren Dienste nutzen, ähm...ich meinte natürlich Games bei Google Play kaufen. 😂

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Timo Bock 

      0

    This could help you too