Solved
Fehler Kundencenter
6 years ago
Hallo,
ist euch das Problem bekannt, das wenn man seine Drittanbietersperren verwalten will im Kundencenter und da drauf klickt, die Fehlermeldung im Anhang bekommt?
Man klickt drauf und das kommt dann...
Von mehreren Geräten (PC, Notebook, Handy) ausprobiert, ent- und verknüpft, nichts gebracht...
Mit freundlichen Grüßen
Timo
478
10
This could help you too
5 years ago
242
0
2
Solved
4 years ago
880
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Timo2000
ist bei mir genau so. Da hilft im Moment nur Geduld, oder ein Anruf bei der Hotline aus dem deutschen Festnetz: 0800-3302202; Kurzwahl vom Handy: 2202.
Vielleicht kann ein Teamie vom @Telekom hilft Team da mal schauen und ggf weitermelden.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,
seit heute morgen geht es wieder bei mir, mal sehen, wie lange. 😊
Nun kann ich endlich wieder die erst ab 23:00 Uhr verfügbaren Dienste nutzen, ähm...ich meinte natürlich Games bei Google Play kaufen. 😂
Mit freundlichen Grüßen
Timo Bock
0