Fehlercode QR-DVASA2-02

5 years ago

Hallo, 

Versuche schon lange in Google PlayStore über meine Telekom Rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur Kontobestätigung wird an Telekom gesendet und dann : Ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht.

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen.?

551

5

    • 5 years ago

      Hallo @jerome Patze,

      leider kann dies viele Gründe haben. Ich habe hier einen tollen Beitrag von meinem Kollegen, vielleicht hilft dir das weiter.

      Wenn alles davon erfüllt wird und es immer noch nicht möglich ist, dann müssen wir mal die Kollegen der Technik hinzuziehen. Dazu benötige ich dann weitere Informationen von dir und zu deinem Endgerät, sowie zum Vertrag. Aber vorab, schau dir das mal an und melde dich dann gerne wieder hier.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

      Viele Grüße

      Maria R.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Maria R.

      Ich hab mir den Beitrag genau angesehen und alles möglich gemacht damit es funktioniert. Es tut sich aber leider nichts.

       

      Bitte um eine Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße Jerome. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @jerome Patze,

      ich danke dir für die Rückmeldung. Fröhlich

      Hinterlege bitte einmal deine Rufnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir im Anschluss hier kurz Bescheid.

      Lieben Dank und viele Grüße
      Katharina S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Katharina S.

      Danke für ihre Rückmeldung.

      Ich habe meine Kundennummer und Rückrufnummer hinzugefügt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo und guten Abend, @jerome Patze.

      Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      633

      0

      2

      5 years ago

      in  

      252

      0

      1

      5 years ago

      in  

      433

      0

      3

      11 months ago

      in  

      216

      0

      2

      Solved

      in  

      170

      0

      1