Gelöst
Fehlermeldung 4002000 kein TV über APP abspielbar
vor 3 Jahren
Hallo,
seit 2 Tagen ist über die Magenta TV APP kein Sender mehr abspielbar. Es kommt Fehlermeldung 4002000.
Ist komischerweise nur an einem Gerät(iPad mini) An dem anderen Gerät iPhone funktioniert alles. App schon deinstalliert, ausgeschaltet und neu installiert - leider kein Erfolg. Eine Störung Online wird nicht angenommen, da angeblich kein Fehler feststellbar?
18849
10
102
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1111
2
2
vor einem Jahr
171
0
3
vor 5 Jahren
1168
0
3
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Hallo @zauberfuchs11
Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler mit einem der nächsten Updates behoben wird. Weitere Informationen dazu gibt es bisher nicht, ein Zeitpunkt für das Update ist noch nicht bekannt.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es danach wieder funktioniert. Ich werde dies erst mal als Zwischenlösung markieren, damit jeder die Info auf den ersten Blick liest.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Nadine H.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
zauberfuchs11
vor 2 Jahren
Hallo @zauberfuchs11 und @Fipsla84
ihr schreibt gerade in einem alten Beitrag aus 2022.
aktuell gibt es bei manchen Nutzern Probleme mit dem AppleTV
dies ist der aktuelle Beitrag dazu, die Fachabteilung ist bereits informiert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-stuerzt-auf-Apple-TV-ab/m-p/6100313#M556541
bitte meldet euch dort nochmal mit Angabe des AppleTV (Modell/Generation) und das genutzte tvOS.
sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr es dort.
@Fipsla84
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Sherlocka
vor 2 Jahren
@AG26
du schreibst und liest im falschen Thread. Das ist hier NICHT der zuständiges Sammelthread für das aktuelle Problem von Mitte März 2023. (Der Thread hier dreht sich um ein Problem von 2022.)
Der richtige Thread wurde hier weiter oben bereits verlinkt. Da du das übersehen haben könntest, verlinke ich dir den Startbeitrag des aktuell dazu zuständigen Sammelthreads:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-stuerzt-auf-Apple-TV-ab/m-p/6100313#M556541
Rufe ihn auf. Auf der allerersten ersten Seite des Threads gibt es unterhalb des Startbeitrags Doppel von Antworten, die mit einer Lösungsmarkierung versehen wurden. Diese Antworten geben den aktuellen Stand wieder. Ändert sich der Stand, wird dort eine andere oder zusätzliche Antwort mit Lösungsmarkierung erscheinen.
Abonniere bitte jenen anderen verlinkten Thread. Du kannst dich leicht an den anderen Thread anhängen, indem du in dem anderen Thread eine Antwort schreibst.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka