Gelöst
Fehlermeldung bei Bestellung
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
versuche seit mehreren Tagen ein MagentaMobil Start zu meinem Mobilfunk Vertrag zuzubuchen, nach der Zusammenfassung und des drückens des Zahlungspflichtig Bestellen Buttons bricht die Verbindung ab. Kann mir hier jemand einen Rat geben?
Habe in den Chatverläufen leider keine passende Lösung gefunden.
Vielen Dank im Voraus
Sterzy
1121
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
105
0
1
469
0
4
vor einem Jahr
228
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Stefanie W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich antworte nochmal da ich es nun doch geschafft habe und es vielleicht noch jemandem mit dem selben Problem hilft:
Ich denke es lag ein einem . (Punkt) im Ausstellungsort meines Personalausweises, nachdem ich ihn weggelassen habe funktionierte die Bestellung.
0