Gelöst

Fehlermeldung bei Bestellung

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

versuche seit mehreren Tagen ein MagentaMobil Start zu meinem Mobilfunk Vertrag zuzubuchen, nach der Zusammenfassung und des drückens des Zahlungspflichtig Bestellen Buttons bricht die Verbindung ab. Kann mir hier jemand einen Rat geben?

Habe in den Chatverläufen leider keine passende Lösung gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Sterzy

1121

0

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Sterzy, vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Worte. Wenn mal wieder was ist, sagen Sie einfach Bescheid.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ich antworte nochmal da ich es nun doch geschafft habe und es vielleicht noch jemandem mit dem selben Problem hilft:

       

      Ich denke es lag ein einem . (Punkt) im Ausstellungsort meines Personalausweises, nachdem ich ihn weggelassen habe funktionierte die Bestellung. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen