Gelöst

Fehlermeldung bei Bestellung

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

versuche seit mehreren Tagen ein MagentaMobil Start zu meinem Mobilfunk Vertrag zuzubuchen, nach der Zusammenfassung und des drückens des Zahlungspflichtig Bestellen Buttons bricht die Verbindung ab. Kann mir hier jemand einen Rat geben?

Habe in den Chatverläufen leider keine passende Lösung gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Sterzy

1127

0

24

    • vor 8 Jahren

      @Sterzy

      Versuch doch mal einen anderen Browser

      Oder schau ob pup ups oder cookis  in Deinem Browser zugelassen sind

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Hi,

      habe ich schon alles versucht, mit Safari am Mac, FireFox usw. am PC. iPad ebenfalls, zuvor gesammten Verlauf und Cokies gelöscht.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Sterzy,

       

      Sterzy

      Fehlermeldung bei Bestellung

       Fehlermeldung bei Bestellung

      Sterzy

       Fehlermeldung bei Bestellung


      welche Fehlermeldung erscheint denn?

       

      VG

      Peuki

      0

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Fehlermeldung:

      There was error committing the order

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Sterzy,

      soll ich Sie einmal Unterstützen bei der Buchung des MagentaMobil Start? Dann würde ich mich direkt telefonisch bei Ihnen melden, wann würde es Ihnen denn passen?

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      17

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Stefanie,

       

      mit Kreditkarte.

       

      Gruß,

       

      Sebastian

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @Boergi, vielen Dank für den Hinweis. Das wäre vermutlich das letzte worauf ich bei der Prüfung der Daten gekommen wäre. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      von

      vor 8 Jahren

      Super freut mich und denke mit dieser 

      Lösung ist einigen geholfen.

      viele Grüße 

      Sterzy

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Sterzy, vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Worte. Wenn mal wieder was ist, sagen Sie einfach Bescheid.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ich antworte nochmal da ich es nun doch geschafft habe und es vielleicht noch jemandem mit dem selben Problem hilft:

       

      Ich denke es lag ein einem . (Punkt) im Ausstellungsort meines Personalausweises, nachdem ich ihn weggelassen habe funktionierte die Bestellung. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...