Solved

Fehlermeldung bei Bestellung

8 years ago

Hallo zusammen,

versuche seit mehreren Tagen ein MagentaMobil Start zu meinem Mobilfunk Vertrag zuzubuchen, nach der Zusammenfassung und des drückens des Zahlungspflichtig Bestellen Buttons bricht die Verbindung ab. Kann mir hier jemand einen Rat geben?

Habe in den Chatverläufen leider keine passende Lösung gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Sterzy

1121

0

24

    • 8 years ago

      @Sterzy

      Versuch doch mal einen anderen Browser

      Oder schau ob pup ups oder cookis  in Deinem Browser zugelassen sind

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hi,

      habe ich schon alles versucht, mit Safari am Mac, FireFox usw. am PC. iPad ebenfalls, zuvor gesammten Verlauf und Cokies gelöscht.

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Sterzy,

       

      Sterzy

      Fehlermeldung bei Bestellung

       Fehlermeldung bei Bestellung

      Sterzy

       Fehlermeldung bei Bestellung


      welche Fehlermeldung erscheint denn?

       

      VG

      Peuki

      0

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Fehlermeldung:

      There was error committing the order

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Sterzy,

      soll ich Sie einmal Unterstützen bei der Buchung des MagentaMobil Start? Dann würde ich mich direkt telefonisch bei Ihnen melden, wann würde es Ihnen denn passen?

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      17

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Stefanie,

       

      mit Kreditkarte.

       

      Gruß,

       

      Sebastian

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @Boergi, vielen Dank für den Hinweis. Das wäre vermutlich das letzte worauf ich bei der Prüfung der Daten gekommen wäre. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      Answer

      from

      8 years ago

      Super freut mich und denke mit dieser 

      Lösung ist einigen geholfen.

      viele Grüße 

      Sterzy

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Sterzy, vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Worte. Wenn mal wieder was ist, sagen Sie einfach Bescheid.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Ich antworte nochmal da ich es nun doch geschafft habe und es vielleicht noch jemandem mit dem selben Problem hilft:

       

      Ich denke es lag ein einem . (Punkt) im Ausstellungsort meines Personalausweises, nachdem ich ihn weggelassen habe funktionierte die Bestellung. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too