Gelöst
Fehlermeldung bei der Adressänderung
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich habe zwei Mobilfunkverträge unter meiner alten Adresse damals abgeschlossen und jetzt einen DSL-Anschluss an meiner neu bezogenen Adresse. Ich kann jedoch unter meine persönlichen Daten die Adresse nicht vom alten Wohnort auf den neuen Wohnort ändern, da immer folgende Fehlermeldung anbei kommt. Der Support hat es seiner Meinung nach erfolgreich geändert, aber auch nach einer Woche hat sich nichts in der Anzeige getan.
Wie schaffe ich es meine Adresse zu ändern, ohne dass dies sonstige nicht gewollte Änderungen (Umzugsservice etc..) nach sich zieht.
Vielen Dank und viele Grüße,
Alex
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dt_migration_community
vor einem Monat
Danke dir für das Gespräch grade @Alex1591.
Deine Anschrift ist nun bei uns richtig für alle Anschlüsse hinterlegt, es kann ein wenig dauern, bis das online zu sehen ist.
Ich wünsche einen schönen Sonntag. ☀️
Viele Grüße ^Jasmin
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jasmin B.
vor einem Monat
@Alex1591 prima. Und vielleicht zieht die Ansicht ja noch nach. Sollte etwas nicht passen, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns. 🤗
LG
Katharina
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.