Gelöst
Fehlermeldung bei der Adressänderung
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe zwei Mobilfunkverträge unter meiner alten Adresse damals abgeschlossen und jetzt einen DSL-Anschluss an meiner neu bezogenen Adresse. Ich kann jedoch unter meine persönlichen Daten die Adresse nicht vom alten Wohnort auf den neuen Wohnort ändern, da immer folgende Fehlermeldung anbei kommt. Der Support hat es seiner Meinung nach erfolgreich geändert, aber auch nach einer Woche hat sich nichts in der Anzeige getan.
Wie schaffe ich es meine Adresse zu ändern, ohne dass dies sonstige nicht gewollte Änderungen (Umzugsservice etc..) nach sich zieht.
Vielen Dank und viele Grüße,
Alex
57
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
275
0
8
vor 9 Monaten
160
0
2
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Danke dir für das Gespräch grade @Alex1591.
Deine Anschrift ist nun bei uns richtig für alle Anschlüsse hinterlegt, es kann ein wenig dauern, bis das online zu sehen ist.
Ich wünsche einen schönen Sonntag. ☀️
Viele Grüße ^Jasmin
9
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Alex1591 ,
probiere es bitte einmal hier. :)
Auf eine Rückmeldung freue ich mich.
LG
Anna
Antwort
von
vor einem Monat
@Anna K.
Vielen Dank. Das Formular habe ich abgeschickt, mal sehen wenn es bearbeitet worden ist wies aussieht.
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Alex1591,
ich sehe, dass es vor ca. einer Stunde korrigiert wurde.
Nun solle alles richtig sein.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von