Gelöst
Fehlermeldung bei Versuch der Verknüpfung von Mobilfunkvertrag mit Kundencenter
vor 3 Jahren
Guten Tag!
Ich habe eine Frage.
Meine Tante hat ihren Festnetzvertrag vor Kurzem nach dem Tod ihres Mannes auf sich umschreiben lassen und auch der Mobilfunkvertrag wurde geändert von einem Vertrag mit Partnerkarte oder wie das heißt auf einen einzelnen Vertrag. Wir haben nun Post bekommen, um auf elektronische Rechnung umzustellen. Dafür wollte ich den Mobilfunkvertrag nun mit dem bestehenden Kundenkonto vom Festnetz verknüpfen. SO wie ich das für uns hier auch habe. Dabei bekomme ich sofort beim Versuch zu verknüpfen die Fehlermeldung, dass zu der Kundennummer kein Mobilfunkvertrag existiert. Dann komme ich nicht weiter. Im Shop kam ich leider auch nicht weiter und hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann.
Viele Grüße,
Susanne
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vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Susanne.W ,
habe dazu folgendes gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Susanne.W ,
wenn Ihnen die Links nicht geholfen haben, dann sollten Sie hier auf das Telekom Team warten. Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, Link in meiner Signatur. Die Daten können nur vom Telekom Team gesehen werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich warte mal ab, Coole Katze!
Augefüllt hatte ich das deshalb nicht, weil es nicht um mich geht und daher meine Daten auch dem Telekom Team nicht helfen. Werde das aber bei Gelgenheit vervollständigen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Susanne.W ,
da sollte die Kundennummer Ihrer Tante rein und Ihre Telefonnummer, dann müsste es passen. Achtung zur Legitimierung brauchen Sie wahrscheinlich die letzten 6 Ziffern der IBAN, die dem Vertrag zugeordnet ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Susanne.W,
herzlich willkommen in unserer Community. Bitte log dich aus dem Kundencenter einmal vollständig aus und lösche anschließend alle Cookies . Aktualisiere die Website und log dich mit den Festnetz-Zugangsdaten in das Kundencenter ein. Verknüpfe nun den Mobilfunkvertrag.
Teile mir gerne mit ob meine Methode zum Ziel geholfen hat. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Jonas W. und alle anderen, die mir versucht haben hier zu helfen!
Ich war heute bei meiner Tante und habe es dort noch einmal versucht. Cookies raus gehauen und neu eingeloggt. Plötzlich konnte ich erstmal den alten Vertrag, der da wohl noch hinter der Kundennummer hing löschen und dann endlich auch den neuen Mobilfunkvertrag verknüpfen! Beim letzten mal bin ich auch vor Ort nicht weiter gekommen. Vielleicht waren es also die Cookies . Ich weiß es nicht, aber es hat nun geklappt!
Vielen lieben Dank an Alle für die Hilfe!
Liebe Grüße,
Susanne
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Susanne.W,
das freut mich sehr zu hören. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von