Fehlermeldung Conan
vor 3 Jahren
Habe folgende Fehlermeldung (sie Anhang):
Kann die jemand deuten ?
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vor 4 Jahren
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vor 11 Monaten
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lejupp
vor 3 Jahren
Das ist ein interner Fehler im Telekom-System, der Server der die Daten an die App liefert hat Schwierigkeiten mit dem dahinterliegenden System zu kommunizieren. Ich würde abwarten bis sich das Problem von selbst erledigt.
Aus purer Neugier: Was hast Du genau versucht zu tun als die Fehlermeldung kam?
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scottie.mclay
Antwort
von
lejupp
vor 3 Jahren
3 x Prepaid Aufladung über App (ging dann über Girokonto/Dittanbieter) und dann halt seit gestern Guthabenabfragen......die gehen nicht aber Datenvolumen abfragen- das geht.
Danke für die Aufklärung.
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D91
Antwort
von
lejupp
vor 3 Jahren
3 x Prepaid Aufladung über App (ging dann über Girokonto/Dittanbieter) und dann halt seit gestern Guthabenabfragen......die gehen nicht aber Datenvolumen abfragen- das geht.
Moin.
Wenn es mal wirklich dringend sein sollte, kannst du dein Prepaid-Guthaben auch über sogenannte GSM-Codes aufladen - ja, ist nicht so bequem wie über die App, aber das funktioniert halt auch
Prepaid-Guthaben aufladen:
*101*Aufladecode# anschließend "grünen Hörer" drücken
Prepaid-Guthaben abfragen:
*100# anschließend "grünen Hörer" drücken
Auch hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes?samChecked=true
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @scottie.mclay ,
funktioniert es wieder?
Im Prepaidbereich hatten wir heute Einschränkungen, die aber mittlerweile behoben sind.
Gruß Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
scottie.mclay