Fehlermeldung Conan

3 years ago

Habe folgende Fehlermeldung (sie Anhang):

Kann die jemand deuten ?

Screenshot_2022-05-15-11-34-02-068_de.telekom.android.customercenter (002).jpg

253

4

    • 3 years ago

      Das ist ein interner Fehler im Telekom-System, der Server der die Daten an die App liefert hat Schwierigkeiten mit dem dahinterliegenden System zu kommunizieren. Ich würde abwarten bis sich das Problem von selbst erledigt.

       

      Aus purer Neugier: Was hast Du genau versucht zu tun als die Fehlermeldung kam?

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      3 x Prepaid Aufladung über App (ging dann über Girokonto/Dittanbieter) und dann halt seit gestern Guthabenabfragen......die gehen nicht aber Datenvolumen abfragen- das geht.

      Danke für die Aufklärung. 

      Answer

      from

      3 years ago

      scottie.mclay

      3 x Prepaid Aufladung über App (ging dann über Girokonto/Dittanbieter) und dann halt seit gestern Guthabenabfragen......die gehen nicht aber Datenvolumen abfragen- das geht.

      3 x Prepaid Aufladung über App (ging dann über Girokonto/Dittanbieter) und dann halt seit gestern Guthabenabfragen......die gehen nicht aber Datenvolumen abfragen- das geht.
      scottie.mclay
      3 x Prepaid Aufladung über App (ging dann über Girokonto/Dittanbieter) und dann halt seit gestern Guthabenabfragen......die gehen nicht aber Datenvolumen abfragen- das geht.

      Moin.

      Wenn es mal wirklich dringend sein sollte, kannst du dein Prepaid-Guthaben auch über sogenannte GSM-Codes aufladen - ja, ist nicht so bequem wie über die App, aber das funktioniert halt auch Fröhlich

       

      Prepaid-Guthaben aufladen:

      *101*Aufladecode# anschließend "grünen Hörer" drücken

       

      Prepaid-Guthaben abfragen:

      *100# anschließend "grünen Hörer" drücken

       

      Auch hier zu finden:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes?samChecked=true

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @scottie.mclay ,

       

      funktioniert es wieder?

       

      Im Prepaidbereich hatten wir heute Einschränkungen, die aber mittlerweile behoben sind.

       

      Gruß Mandy S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1306

      0

      2

      Solved

      in  

      2175

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      309

      0

      1

      3 years ago

      in  

      216

      0

      1

      in  

      196

      0

      1