Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden".
vor einem Jahr
Am 31.07.2023 habe ich meinen Festnetztarif geändert. Seitdem wird der Festnetztarif in der MeinMagenta-App nicht mehr angezeigt. Es wird die Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" angezeigt. Auch eine Löschung des Daten-Caches hat keine Änderung gebracht.
Im Kundenzenter wird der Vertag ordnungsgemäß angezeigt.
Wer kann hier helfen ?
1048
0
74
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1441
0
9
Gelöst
vor 2 Jahren
17234
0
14
Gelöst
vor 2 Jahren
390
0
8
Gelöst
vor 2 Jahren
126
0
1
vor 2 Jahren
191
0
1
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
Guten Abend @detlev-grahe ,
der Fehler wurde bereinigt und die Verträge sollen nun ersichtlich sein.
Bitte vorab folgendes durchführen:
Bei der MeinMagenta App über den Account Button oben rechts auf "Abmelden" tippen.
Im Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.
Unter iOS kann der Speicher der App nicht gelöscht werden und man muss stattdessen die App deinstallieren und neu installieren.
Danach mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) einloggen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Mandy S.
vor einem Jahr
Guten Abend @detlev-grahe,
ich bin froh, dass es nun wieder funktioniert. Das liegt auf jeden Fall an der Bereinigung, die man im Hintergrund durchgeführt hat.
Dazu kam gestern auch die Rückmeldung, die Mandy dir noch gegeben hat, auch wenn es schon recht spät war.
Das Ticket, welches die liebe Kollegin seit Monaten betreut hat, war also notwendig.
Ich hoffe sehr, dass nun alles so bleib, wie es ist, ansonsten sind wir gerne wieder für dich da. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
1