Fehlermeldung Kanäle noch nicht geladen

vor 4 Jahren

Liebes Telekomhillft, 

ich habe ab heute die Magenta TV App auf meinem SmartTV JTC hochgeladen mit dem SmartTarif / 100 Mbit/s angeschlossen.

Mein SmartTV JTC Andrews Systemversion 8.0.0 / V014 CPU: CA35*4core@1.5GHz. 

Leider funktioniert nicht und meldet „Kanäle nicht geladen“ mit der einer weiteren Meldung:! (3001) Das hat leider nicht funktioniert.

Bitte versuche es noch einmal. (9) 9994F73FDF9406005137BAF9C5CC26D1 ! Fehler

Siehe auch das Bild in der Anlage. 

Der Sender konnte zurzeit nicht geladen werden. Bitte probiere es später erneut.  

Ich habe mein Router mehrmals ausgeschaltet und angeaschaltet sowie auch die Magenta App TV gelöscht und neu hogeladen, außerdem habe ich den technischen "Kundendienst JTC Service" kontaktiert und der Techniker sagte mir, dass die App MagentaTV nicht auf allen SmartTV funktioniert.

Ich verstehe das leider nicht, mein SmartTV hat auch das Android (Betriebssystem), ich habe die APP MagentaTV vom Google Play heruntergeladen.

Können Sie bitte mir weiterhelfen?

Gruß und Danke im Voraus 

Eugenio

Fehlrmeldung.jpeg

2990

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3492

    0

    2

    in  

    4409

    0

    2

    Gelöst

    in  

    10644

    2

    10

    in  

    1357

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...