Fehlermeldung Kanäle noch nicht geladen
4 years ago
Liebes Telekomhillft,
ich habe ab heute die Magenta TV App auf meinem SmartTV JTC hochgeladen mit dem SmartTarif / 100 Mbit/s angeschlossen.
Mein SmartTV JTC Andrews Systemversion 8.0.0 / V014 CPU: CA35*4core@1.5GHz.
Leider funktioniert nicht und meldet „Kanäle nicht geladen“ mit der einer weiteren Meldung:! (3001) Das hat leider nicht funktioniert.
Bitte versuche es noch einmal. (9) 9994F73FDF9406005137BAF9C5CC26D1 ! Fehler
Siehe auch das Bild in der Anlage.
Der Sender konnte zurzeit nicht geladen werden. Bitte probiere es später erneut.
Ich habe mein Router mehrmals ausgeschaltet und angeaschaltet sowie auch die Magenta App TV gelöscht und neu hogeladen, außerdem habe ich den technischen "Kundendienst JTC Service" kontaktiert und der Techniker sagte mir, dass die App MagentaTV nicht auf allen SmartTV funktioniert.
Ich verstehe das leider nicht, mein SmartTV hat auch das Android (Betriebssystem), ich habe die APP MagentaTV vom Google Play heruntergeladen.
Können Sie bitte mir weiterhelfen?
Gruß und Danke im Voraus
Eugenio
2986
0
7
This could help you too
4 years ago
3488
0
2
4 years ago
4402
0
2
2 years ago
1335
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.