Fehlermeldung Kanäle noch nicht geladen
3 years ago
Liebes Telekomhillft,
ich habe ab heute die Magenta TV App auf meinem SmartTV JTC hochgeladen mit dem SmartTarif / 100 Mbit/s angeschlossen.
Mein SmartTV JTC Andrews Systemversion 8.0.0 / V014 CPU: CA35*4core@1.5GHz.
Leider funktioniert nicht und meldet „Kanäle nicht geladen“ mit der einer weiteren Meldung:! (3001) Das hat leider nicht funktioniert.
Bitte versuche es noch einmal. (9) 9994F73FDF9406005137BAF9C5CC26D1 ! Fehler
Siehe auch das Bild in der Anlage.
Der Sender konnte zurzeit nicht geladen werden. Bitte probiere es später erneut.
Ich habe mein Router mehrmals ausgeschaltet und angeaschaltet sowie auch die Magenta App TV gelöscht und neu hogeladen, außerdem habe ich den technischen "Kundendienst JTC Service" kontaktiert und der Techniker sagte mir, dass die App MagentaTV nicht auf allen SmartTV funktioniert.
Ich verstehe das leider nicht, mein SmartTV hat auch das Android (Betriebssystem), ich habe die APP MagentaTV vom Google Play heruntergeladen.
Können Sie bitte mir weiterhelfen?
Gruß und Danke im Voraus
Eugenio
2978
7
This could help you too
4 years ago
3481
0
2
4 years ago
4390
0
2
1 year ago
1291
0
10
3 years ago
@genio70 Anmeldung über Anschluss oder manuell eingegeben?
5
Answer
from
3 years ago
Systemversion 8.0.0
Answer
from
3 years ago
Systemversion 8.0.0
Systemversion 8.0.0
Dann setz den Smart Hub auf Werkseinstellung oder gleich den ganzen TV
Answer
from
3 years ago
wenn ich es machen könnte ...wie geht es ?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @genio70,
gerne werfe ich einen Blick auf deine MagentaTV App.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from