Gelöst

Fehlermeldung zuviel Endgeräte bei Magenta TV und dadurch immer Abbruch der Wiedergabe

vor 3 Jahren

Seit einigen Tagen haben wir immer die Fehlermeldung, dass wir zuviel Endgeräte in Betrieb hätten, was aber nicht der Fall ist.

Also habe ich um einen Rückruf der Servicehotline gebeten. Erfreulicherweise habe ich zwei RR bekommen. Der Kollege gestern Abend scheint schon gewusst zu haben, dass es wahrscheinlich mit Samsung TV Geräten zusammenhängt und hat die TV Daten sich geben lassen. Heute Vormittag nun ein weiteren Anruf von Frau 😀 vom Technik Service Dresden. Sie hat mit einzelne Tips gegeben was ich ausprobieren sollte und um sicherzustellen ob es funktioniert wird sie mich um 15:00 zurückrufen. Was ich nicht im geringsten geglaubt habe, pünktlich auf die Minute hat Frau 😀 angerufen und sich vergewissert ob die Maßnahmen funktionieren. Das nenne ich Service und hat mich veranlasst diese Bewertung zu schreiben! Vielen Dank an Frau 😀.

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name der MAn gelöscht]

251

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @H.Dahl 

      bitte entferne den Mitarbeiternamen, da das hier ein öffentliches Forum ist!
      Damit das Lob zielorientiert ankommt bitte das Lob hier abgeben:
      telekom.de/lob

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @H.Dahl 

       

      Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses zu schreiben! Fröhlich Das gebe ich gerne an unsere Abteilung weiter. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen