Gelöst
Festnetz Daten werden in der Magenta App nicht angezeigt
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
habe ganz viele Beiträge gelesen, aber mein Problem besteht weiterhin.
Ich kann in der App nur meine Mobilfunkdaten einsehen.
Ich habe beide verknüpft, aber ich habe verschiedene Login Daten!
Könnte mir wohl jemand weiterhelfen???
Danke schon mal fürs Lesen
878
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
423
0
2
Gelöst
755
0
5
Gelöst
151
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @chrissiepf,
bitte melde dich zunächst mit dem Login, das du für die MagentaService-App nutzt, unter www.telekom.de/hilfe/kundencenter an. Wird dir dort deine Festnetzkundennummer angezeigt? Dann verwendest du bereits das richtige Festnetzlogin.
Falls dir dort nicht dein Festnetzvertrag angezeigt wird, verwendest du eine E-Mail-Adresse als Login, die nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpft ist. Bitte verwende nun stattdessen die E-Mail-Adresse als Login, die du in deinem Festnetzvertrag eingerichtet hast. Wenn du noch keine T-Online-E-Mail-Adresse im Rahmen des Festnetzvertrags eingerichtet hast, kannst du dies sonst über https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml nachholen.
Nun meldest du dich mit dem Festnetzlogin unter https://mein.t-mobile.de an. Hier kannst du dann die Mobilfunknummer verknüpfen. Die Verknüpfung sollte als "Vertragspartner" angelegt werden.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mittlerweile gibt es hier im Forum Meldungen, dass die Wartungsarbeiten beendet sein sollen und es wieder geht. Auch bei mir wird der Festnetzvertrag wieder angezeigt. Teste es also gerne auch nochmal bei dir, @muckel84
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Martina Ha,
habe gerade geguckt: alles wieder ok.
Wünsche noch einen schönen Sonntag
VG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Mikko,
habe es gerade getestet: alles wieder ok.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Nun funktioniert alles! Habe die Verknüpfung richtig "gebaut", aber die falschen Login Daten benutzt!
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von