Solved
Festnetz Daten werden in der Magenta App nicht angezeigt
8 years ago
Hallo liebe Community,
habe ganz viele Beiträge gelesen, aber mein Problem besteht weiterhin.
Ich kann in der App nur meine Mobilfunkdaten einsehen.
Ich habe beide verknüpft, aber ich habe verschiedene Login Daten!
Könnte mir wohl jemand weiterhelfen???
Danke schon mal fürs Lesen
878
13
This could help you too
423
0
2
Solved
755
0
5
Solved
151
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @chrissiepf,
bitte melde dich zunächst mit dem Login, das du für die MagentaService-App nutzt, unter www.telekom.de/hilfe/kundencenter an. Wird dir dort deine Festnetzkundennummer angezeigt? Dann verwendest du bereits das richtige Festnetzlogin.
Falls dir dort nicht dein Festnetzvertrag angezeigt wird, verwendest du eine E-Mail-Adresse als Login, die nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpft ist. Bitte verwende nun stattdessen die E-Mail-Adresse als Login, die du in deinem Festnetzvertrag eingerichtet hast. Wenn du noch keine T-Online-E-Mail-Adresse im Rahmen des Festnetzvertrags eingerichtet hast, kannst du dies sonst über https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml nachholen.
Nun meldest du dich mit dem Festnetzlogin unter https://mein.t-mobile.de an. Hier kannst du dann die Mobilfunknummer verknüpfen. Die Verknüpfung sollte als "Vertragspartner" angelegt werden.
11
Answer
from
4 years ago
Mittlerweile gibt es hier im Forum Meldungen, dass die Wartungsarbeiten beendet sein sollen und es wieder geht. Auch bei mir wird der Festnetzvertrag wieder angezeigt. Teste es also gerne auch nochmal bei dir, @muckel84
Answer
from
4 years ago
Hallo Martina Ha,
habe gerade geguckt: alles wieder ok.
Wünsche noch einen schönen Sonntag
VG
Answer
from
4 years ago
Hallo Mikko,
habe es gerade getestet: alles wieder ok.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
VG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Nun funktioniert alles! Habe die Verknüpfung richtig "gebaut", aber die falschen Login Daten benutzt!
Danke
0
Unlogged in user
Ask
from