Gelöst
Festvertrag auf Prepaid
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe nach Umstellung von Festvertrag auf Prepaid keine Verbindung mehr.
Bitte um Hilfe.
Danke!!!
192
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
356
0
2
vor einem Jahr
404
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe nach Umstellung von Festvertrag auf Prepaid keine Verbindung mehr.
Bitte um Hilfe.
Danke!!!
192
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
2
vor einem Jahr
404
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Wolfgang117
Herzlich willkommen in der Community.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Hallo @Wolfgang117,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Hast du denn auf deine Prepaidkarte schon Guthaben aufgeladen? Nach Umstellung vom Laufzeitvertrag auf Prepaid muss ja erstmal auf die Karte Geld aufgeladen werden.
Sollte das nicht die Problemlösung sein, kannst du gerne hier auf das @Telekom hilft Team warten oder wendest dich an den Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop).
0
vor 3 Jahren
Hallo @Wolfgang117,
gerne schaue ich mir den Vertrag an, wenn du noch keine Unterstützung erhalten hast an der Hotline.
Wann kann ich mich morgen melden?
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von