Finde das Sicherheitspaket (Norton) nicht in den Optionen (des Mobil Vertrags) ?????? - aber sie ist auf der montl. Rechnung

9 hours ago

Ich finde das Sicherheitspaket (Norton) nicht in den Optionen (meines Mobil Vertrags) - aber die Option ist auf der montl.  Rechnung enthalten... ist auch für Music Streaming und multisim der gleiche Effekt ... weder im Browser noch in der MagentaAPP wird diese Option angezeigt.

Ich habe aktuell eine Lizenz in der Nutzung .... 

Es wäre schön zum einen die Option zu sehen und dann auch wie viele Lizenzen schon genutzt sind (möglichst auf welchen Geräten) 

Hat jemand eine Lösung????

31

0

5

    • 9 hours ago

      ufra

      auch wie viele Lizenzen schon genutzt sind (möglichst auf welchen Geräten) 

      Ich finde das Sicherheitspaket (Norton) nicht in den Optionen (meines Mobil Vertrags) - aber die Option ist auf der montl.  Rechnung enthalten... ist auch für Music Streaming und multisim der gleiche Effekt ... weder im Browser noch in der MagentaAPP wird diese Option angezeigt.

      Ich habe aktuell eine Lizenz in der Nutzung .... 

      Es wäre schön zum einen die Option zu sehen und dann auch wie viele Lizenzen schon genutzt sind (möglichst auf welchen Geräten) 

      Hat jemand eine Lösung????

      ufra

      auch wie viele Lizenzen schon genutzt sind (möglichst auf welchen Geräten) 

      Steht im 

      Norton account

      @ufra 

      0

    • 8 hours ago

      ufra

      Music Streaming und multisim der gleiche Effekt ... weder im Browser noch in der MagentaAPP wird diese Option angezeigt.

      Ich finde das Sicherheitspaket (Norton) nicht in den Optionen (meines Mobil Vertrags) - aber die Option ist auf der montl.  Rechnung enthalten... ist auch für Music Streaming und multisim der gleiche Effekt ... weder im Browser noch in der MagentaAPP wird diese Option angezeigt.

      Ich habe aktuell eine Lizenz in der Nutzung .... 

      Es wäre schön zum einen die Option zu sehen und dann auch wie viele Lizenzen schon genutzt sind (möglichst auf welchen Geräten) 

      Hat jemand eine Lösung????

      ufra

      Music Streaming und multisim der gleiche Effekt ... weder im Browser noch in der MagentaAPP wird diese Option angezeigt.

      Logistik du dich mit dem richtigen user ein ?

      @ufra 

      Norton gelöst ?

      0

      0

    • 8 hours ago

      Füll dein profil für teamie Hilfe

      @ufra 

      0

    • 8 hours ago

      Hallo @ufra

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Nutzen Sie Norton?

      Hier ein Tipp, wenn Sie es auf Ihrem iPhone oder iPad nutzen möchten: 
      Bei der Installation auf Ihrem iPhone oder iPad gehen Sie bitte wie folgt vor:
      Klicken Sie auf den Link „Ich habe einen Partnercode“ und nicht die Schaltfläche „Einloggen“ und nutzen Sie den Partnercode „telekom-mobil“
       
      Wenn um die Anzeige in der MagentaApp geht möchte ich Sie bitten in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ auszufüllen.
      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
       
      Ich lasse es anschließend durch unser MagentaApp Team prüfen.
       
      Freundliche Grüße
      Marita

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...