Aktivierung des Sicherheitspaket (Norton) ist nicht möglich.
vor 8 Jahren
Ich habe das Sicherheitspaket M gebucht und auf einem Rechner mit Windows 10 das Programm Norton von der Telekom Internetseite Heruntergeladen (freie/verbliebene Norton Lizenz).
Ich kann die Software nicht aktivieren!
Es erscheint jedesmal die Meldung "Der Norton Server ist nicht erreichbar" bei bestehender Internetverbindung. Auch nach Anwendung vom Norton removal Tool konnte Norton nicht aktiviert werden.
1446
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
1325
0
16
403
0
1
Gelöst
202
0
4
348
0
2
vor 8 Jahren
hy malzeit @BerndG. ähm du hast aber das sicherheitspacket im kundencenter festnetz unter meine Extras unter Sicherheit angemeldet...
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe bereits Norton installiert und kann die Software nicht aktivieren.
Norton Security Online.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe mir gerade einmal die Fehlermeldung angeschaut. Es hat ganz den Anschein, als ob der Server von Norton gerade nicht so recht möchte. Bitte seinen Sie so lieb und probieren es einmal morgen nochmals.
Viele Grüße
Heike J.
22
Antwort
von
vor 8 Jahren
können Sie Norton Security Online mittlerweile nutzen? Mich interessiert brennend, ob die Lösungsvorschläge gefruchtet haben.
Viele Grüße & ein sonniges Wochenende
Ina B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
und heute am 6. Februar 2023 besteht das Problem immer noch ...
Antwort
von
vor 2 Jahren
bin schon lang kein Telekom Kunde mehr.
Antworte dennoch gern.
Ich Nutze bereits seit Jahren kein Sicherheitspaket der Telekom bzw. eines anderen Telekommunikationsanbieters mehr.
"Norton 360" in der "Prepaid-Abonnement für 1 Jahr" Version im Laden vor Ort oder Online kaufen.
1 Jahr Gültigkeit für bis 5 Geräte gibt es teilweise für nur 9,99€ / 29,99€
Das Abo kann während der Laufzeit gekündigt werden und das Produkt funktioniert dennoch bis zum Ende problemlos.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Community,
ich habe den 1. Thread zu diesem Thema im "Telekom Hilft Community" Forum geschrieben. Mitlerweile haben sich zahlreiche andere Telekom Kunden gemeldet.
Nach meiner Erfahrung wird die Norton Lizenz auf Rechnern mit einer ganz bestimmten Windows 10 Version entzogen. Dabei spielt es keine Rolle, ob "Norton 360" oder z.B. das "Sicherheitspaket M mit Norton Online" installiert/gebucht ist.
Gibt es einen Lösungsvorschlag von der Community?
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bisher ist mir kein Ansprechpartner bei Symantec bekannt.
Wie kann ich als Telekom Festnetzkunde den Symantec Support erreichen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bisher ist mir kein Ansprechpartner bei Symantec bekannt. Wie kann ich als Telekom Festnetzkunde den Symantec Support erreichen?
Wie kann ich als Telekom Festnetzkunde den Symantec Support erreichen?
Standardmäßig sind wir ja auch Ihr Ansprechpartner, aber das Fehlerbild geht über unseren Support hinaus. Über die Seite http://de.norton.com/support können Sie den Kontakt herstellen.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
füll dieses Formular aus,
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact-phone
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe selbst die Lösung gefunden:
Wenn die Telekom dir nicht Hilft, dann helfe dir selbst.
Nach weit über 4 Wochen Störungsmeldung und fachlich nicht Komeptenten Telekom Mitarbeitern, habe ich den betreffenden Computer platt gemacht und Win 10 neu installiert.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
mein PC ist ein neuer, gekauft ohne Betriebssystem, also habe ich das Betriebssystem neu Installiert und wollte dann erst das Norton aufspielen, aber da hing dann die ganze Sache mit Server-Fehler.
Welche Version von Windows 10 hast du Installiert?
Antwort
von
vor 8 Jahren
manchmal steckt der Fehler auch so tief im System, dass eine Neuinstallation des Betriebssystems die einfachste Lösung ist.
Schön, dass es jetzt funktioniert.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von