Gelöst
For-Friends Tarif: Rabatt falsch berechnet
vor 3 Jahren
Hallo Liebes Telekom Hilft Team,
ich habe Heute meinen gekündigten Magenta Mobil M Tarif verlängert und in den Tarif Magenta Mobil L for Friends (mit Premium Handy) gewechselt. Laut Auftragsbestätigung sowie im Kundencenter werden leider nur 15% statt 30% angezeigt.
Ich hoffe das Sie mir hier weiterhelfen können.
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Nesa
552
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
320
0
3
vor 3 Jahren
2715
0
3
Gelöst
629
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Wenn ich es richtig weiß haben die neuen Tarife nur noch 15% Rabatt
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn ich es richtig weiß haben die neuen Tarife nur noch 15% Rabatt
Wenn ich es richtig weiß haben die neuen Tarife nur noch 15% Rabatt
EDIT: gilt aber wohl nur für neue Verträge.
EDIT EDIT: Müsste laut meinen Infos auch für Bestandskunden gelten. Müsste das team mal drüber schauen und ggf. die Kollegen der entsprechenden Abteilung einschalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nesa
Wie besprochen scheint die Aktion laut meinen Informationen für Bestandskunden seit Ende Januar nicht mehr verfügbar zu sein.
Aber ich werde intern noch einmal nachhaken und mich wieder bei dir melden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Nesa
Die fehlenden 15% Rabatt wurden als Promotion eingebucht. Leider wird die Buchung weder nachträglich bestätigt, noch ist sie im Kundencenter ersichtlich.
Auf der Rechnung wird der Vertrag mit (Aktion) ausgewiesen, daran erkennst du es dann
Ich gebe dir hier öffentlich mein Wort, dass @Carolin L. sich um alles gekümmert hat!
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Romina D. ,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn das so ist, dann ist alles gut 😊
Mir war es nur Wichtig das zu klären bevor die Widerrufsfrist abläuft.
Schönen Tag noch!
LG
Nesa
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Nesa
Vollkommen in Ordnung, wenn du noch einmal nachfragst
Dafür sind wir ja auch da!
Wenn noch andere Fragen offen sind, immer her damit!
Dir ebenfalls einen schönen Tag.
VG
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Da bin ich auch schon wieder, @Nesa
Die Kollegen habe ein Auge zugedrückt und bei dir jetzt die 30% hinterlegt.
Demnach sollte jetzt alles passen.
Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert helfen konnte und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von