Solved

For-Friends Tarif: Rabatt falsch berechnet

3 years ago

Hallo Liebes Telekom Hilft Team,

 

ich habe Heute meinen gekündigten Magenta Mobil M Tarif verlängert und in den Tarif Magenta Mobil L for Friends (mit Premium Handy) gewechselt. Laut Auftragsbestätigung sowie im Kundencenter werden leider nur 15% statt 30% angezeigt.

Ich hoffe das Sie mir hier weiterhelfen können.

 

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße

Nesa

 

552

10

    • 3 years ago

      Wenn ich es richtig weiß haben die neuen Tarife nur noch 15% Rabatt

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      CobraCane

      Wenn ich es richtig weiß haben die neuen Tarife nur noch 15% Rabatt

      Wenn ich es richtig weiß haben die neuen Tarife nur noch 15% Rabatt

      CobraCane

      Wenn ich es richtig weiß haben die neuen Tarife nur noch 15% Rabatt


      MisterBurny_1-1644847782464.png

      EDIT: gilt aber wohl nur für neue Verträge.

       

      EDIT EDIT: Müsste laut meinen Infos auch für Bestandskunden gelten. Müsste das team mal drüber schauen und ggf. die Kollegen der entsprechenden Abteilung einschalten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nesa 

       

      Wie besprochen scheint die Aktion laut meinen Informationen für Bestandskunden seit Ende Januar nicht mehr verfügbar zu sein. 

      Aber ich werde intern noch einmal nachhaken und mich wieder bei dir melden. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Nesa Fröhlich

       

      Die fehlenden 15% Rabatt wurden als Promotion eingebucht. Leider wird die Buchung weder nachträglich bestätigt, noch ist sie im Kundencenter ersichtlich.

      Auf der Rechnung wird der Vertrag mit (Aktion) ausgewiesen, daran erkennst du es dann Fröhlich

       

      Ich gebe dir hier öffentlich mein Wort, dass @Carolin L. sich um alles gekümmert hat!

       

      Viele Grüße

      Romina D.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Romina D. ,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Wenn das so ist, dann ist alles gut 😊

      Mir war es nur Wichtig das zu klären bevor die Widerrufsfrist abläuft.

      Schönen Tag noch!

       

      LG

      Nesa

      Answer

      from

      3 years ago

      @Nesa 

       

      Vollkommen in Ordnung, wenn du noch einmal nachfragst Fröhlich Dafür sind wir ja auch da!

       

      Wenn noch andere Fragen offen sind, immer her damit!

       

      Dir ebenfalls einen schönen Tag.

       

      VG
      Romina D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Da bin ich auch schon wieder, @Nesa 

       

      Die Kollegen habe ein Auge zugedrückt und bei dir jetzt die 30% hinterlegt. 

      Demnach sollte jetzt alles passen. Überglücklich 

      Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert helfen konnte und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from