Solved
For-Friends Tarif: Rabatt falsch berechnet
3 years ago
Hallo Liebes Telekom Hilft Team,
ich habe Heute meinen gekündigten Magenta Mobil M Tarif verlängert und in den Tarif Magenta Mobil L for Friends (mit Premium Handy) gewechselt. Laut Auftragsbestätigung sowie im Kundencenter werden leider nur 15% statt 30% angezeigt.
Ich hoffe das Sie mir hier weiterhelfen können.
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Nesa
552
10
This could help you too
Solved
320
0
3
3 years ago
2715
0
3
Solved
629
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Wenn ich es richtig weiß haben die neuen Tarife nur noch 15% Rabatt
1
Answer
from
3 years ago
Wenn ich es richtig weiß haben die neuen Tarife nur noch 15% Rabatt
Wenn ich es richtig weiß haben die neuen Tarife nur noch 15% Rabatt
EDIT: gilt aber wohl nur für neue Verträge.
EDIT EDIT: Müsste laut meinen Infos auch für Bestandskunden gelten. Müsste das team mal drüber schauen und ggf. die Kollegen der entsprechenden Abteilung einschalten.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Nesa
Wie besprochen scheint die Aktion laut meinen Informationen für Bestandskunden seit Ende Januar nicht mehr verfügbar zu sein.
Aber ich werde intern noch einmal nachhaken und mich wieder bei dir melden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
6
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Nesa
Die fehlenden 15% Rabatt wurden als Promotion eingebucht. Leider wird die Buchung weder nachträglich bestätigt, noch ist sie im Kundencenter ersichtlich.
Auf der Rechnung wird der Vertrag mit (Aktion) ausgewiesen, daran erkennst du es dann
Ich gebe dir hier öffentlich mein Wort, dass @Carolin L. sich um alles gekümmert hat!
Viele Grüße
Romina D.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Romina D. ,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn das so ist, dann ist alles gut 😊
Mir war es nur Wichtig das zu klären bevor die Widerrufsfrist abläuft.
Schönen Tag noch!
LG
Nesa
Answer
from
3 years ago
@Nesa
Vollkommen in Ordnung, wenn du noch einmal nachfragst
Dafür sind wir ja auch da!
Wenn noch andere Fragen offen sind, immer her damit!
Dir ebenfalls einen schönen Tag.
VG
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Da bin ich auch schon wieder, @Nesa
Die Kollegen habe ein Auge zugedrückt und bei dir jetzt die 30% hinterlegt.
Demnach sollte jetzt alles passen.
Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert helfen konnte und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from