For Friends Tarif wird nicht in der Magenta App angezeigt

vor 2 Jahren

Moin moin,

 

Ich habe, seitdem ich dem Magenta Mobil Prepaid M for Friends habe, den Tarif noch nicht einmal angezeigt bekommen, sondern nur die Begründung "Ein Fehler ist aufgetreten". Wäre schön, wenn man dies beheben könnte, da ich bereits schon mit Kundenservice gesprochen habe, dieser mir versichert hat, dass er sich am Dienstag meldet, aber bislang habe ich noch nichts von ihm gehört.

 

(Im Anhang sieht ihr nochmal die Fehlermeldung)

 

MfG

Leon

Screenshot_20220922-223243_MeinMagenta.jpg

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  • vor 2 Jahren

    Moin Leon @Lxon,

     

    hast du dich mit deiner Rufnummer oder mit deinem Telekom Login in der MeinMagenta App angemeldet? Falls noch nicht geschehen, gehe bitte einmal auf Mehr und Ausloggen und melde dich anschließend mit dem Telekom Login an. Dann verknüpfe deine Rufnummer neu als Vertragspartner und gib mir bitte Bescheid, ob das irgendetwas ändert.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Lxon,

    Lxon

    Ja, eshat sich leider nichts geändert

    Ja, eshat sich leider nichts geändert

    Lxon

    Ja, eshat sich leider nichts geändert


    Deine Verknüpfung habe ich mir angesehen. Dort sieht alles gut aus. 

    Wie sieht es aus, wenn du dich direkt über den Browser einloggst?

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

     


     

  • vor einem Jahr

    Hallo,

     ich habe das gleiche Problem. Im Browser ist alles verknüpft, die App sagt erst das ein Fehler aufgetreten ist (wie beim Screenshot von lxon) und wenn ich neu lade soll ich einen Vertrag hinzufügen. Wenn ich versuche den Vertrag hinzuzufügen sagt die App dass der Vertrag bereits verknüpft sei…

    die Hotline kann mir irgendwie nicht helfen. 
    danke

    Dennis

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke @Dennis 4 für deine Rückmeldung. Die Kolleg*innen sind nach wie vor dran. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns umgehend bei dir! Hab einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

  • vor einem Jahr

    Es hat sich bis jetzt immer noch nichts geändert und proaktiv wird man auch nicht mehr informiert. Schade!

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Dennis 4,

     

    es tut mir leid, dass in der letzten Zeit so wenige Zwischenmeldungen kamen. Ich habe dich auf jeden Fall nicht vergessen. 

     

    Nein, leider hat sich noch nichts geändert. Der Fehler ist in deinem Fall wohl gar nicht so leicht zu identifizieren. Traurig Das Ticket ist weiterhin in Bearbeitung.

     

    Freundliche Grüße und einen guten Rutsch wünscht 🎆🎇

    Finn A. 

  • vor einem Jahr

    Hier tut sich einfach nichts, ich telefoniere da schon mehr als einen Monat hinterher. Es kann nicht sein. Zusätzlich ist der Akku vom gelieferten Gerät defekt, Abwicklung sollte innerhalb 48 Stunden erfolgt sein, inzwischen sind es schon 3 Werktage und das Gerät wurde nicht einmal im Telekom Shop abgeholt. Was soll das? Das kann nicht der Anspruch der Telekom sein.

     

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo @Dennis 4,

     

    ich kann Deine Verärgerung absolut nachvollziehen.

     

    Wir haben eine Nachfrage an die Kollegen der Fachabteilung geschickt, wann wir mit einer Lösung rechnen können. Leider können wir hier auch nur warten.

     

    Auch das mit der Abholung ist definitiv ärgerlich, was sagt der Shop denn, wie lange das noch dauern kann? Wir haben hier leider keine Möglichkeit darauf zuzugreifen. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 🌞

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  • vor einem Jahr

    Wie geschrieben sagte uns der Shop dass das Thema innerhalb von 48 Stunden fertig bearbeitet ist. Ich sehe anhand der Sendungsverfolgung und im Reparaturauftragsportal das NICHTS passiert ist. Telefonisch erreicht man den Shop nicht. 

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    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hi Finn,

     

     sorry für die späte Antwort. 
    Es gibt andere positive Nachrichten. Du hast es geschafft!

     

     Danke!

     Dennis