Gelöst
For Friends Tarifwechsel nicht möglich Dilemma!
vor 2 Jahren
Hallo,
ich fühle mich in meinem For Friends Vertrag gefangen. Ich habe einen for Friends Vertrag der 5. Generation. Zusätzlich eine Family Karte S für meine Frau. Nun wollte ich für meinen Sohn eine weitere Karte beantragen, geht aber nicht mehr in diesem Tarif.
Ok...mache ich eben einen Tarifwechsel in die neue Generation, um dann später eine Zusatzkarte für meinen Sohn beantragen zu können. Auch dies ist Online nicht möglich. An der Hotline sagte man mir dann, dass ein Tarifwechsel 50€ kosten würde! Und dies nur, weil ich eine Zusatzkarte benötige? Ich habe damals doch auch zusätzliche Karten beantragen können, halt als Family Karte. Nun geht das nicht mehr.
Zusätzlich fällt noch Stream On weg...ok...kein Kündigungsgrund in Form einer Sonderkündigung, aber man sollte doch zumindest dann ein Alternativangebot für Bestandskunden bereitstellen...einen Unlimited Vertrag gibt es bei For Friends auch nicht.
Also ich werde auf jeden Fall mal keine 50€ bezahlen, nur um mir das Recht erneut zu kaufen, eine Zusatzkarte zu beantragen! Ich hoffe, dass hier eine andere Lösung gefunden wird, ein Anruf an der Hotline wurde erfolglos beendet!
779
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
62
0
3
517
0
3
vor 5 Jahren
511
0
2
Akzeptierte Lösung
Chrisssiiii
akzeptiert von
jojo1
vor 2 Jahren
@jojo1 ich erwarte hier keine Antworten mehr, genau so wie soeben an der Hotline.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chrisssiiii
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 2 Jahren
Hallo @Chrisssiiii,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Im Verlauf vom Thread wurden ja schon einige Hinweise zu unseren for friends Verträgen gegeben.
Es freut mich jedoch, dass wir nun etwas Klarheit in die verschiedenen Mobilfunkverträge gebracht haben.
Wir finden sicherlich auch das passende Angebot für den Sohn.
Viele Grüße und bis bald wieder
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hallo @Chrisssiiii ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, das wir nun alles klären konnten. Was ich noch vergessen habe zu
erwähnen. Der Altersnachweis für die MagentaMobil Kids&Teens muss dann noch
unter http://telekom.de/alternachweis hochgeladen werden.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder, ich bin für dich da.
Beste Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.