Gelöst

Frage zum Vertrag

vor 6 Jahren

Hi. 

 

Ich hab mal eine Frage zum Vertrag. Der läuft am 19.12.18 aus. 

 

1. Bis wann muss ich verlängern bzw. die Kündigung widerrufen damit der Vertrag ohne Probleme weiterläuft?

 

2. Wiegeht es mit dem Vertrag weiter wenn ich die Kündigung widerrufe?

 

Gruß

 

1454

80

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Papa_Baer,

       

      spätestens morgen. Am Mittwoch geht der Vertrag schon in die Abwicklung.

      Die Vertragsverlängerung sollte auch möglichst fehlerfrei durchlaufen und nicht hängen bleiben. Fröhlich

      Sie hebt die Kündigung automatisch auch auf.

       

      Wenn du nur die Kündigung zurückziehst, dann läuft der Vertrag ein Jahr weiter (Verlängerung um 12 Monate), als hättest du nicht gekündigt.

      Bitte beachte aber, eine Kündigungsrücknahme muss nicht akzeptiert werden. Wird aber in den allermeisten Fällen akzeptiert. Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      Piwi

       

       

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Am besten ab 19 Uhr. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich an deiner Stelle würde mich darauf einstellen, dass am 19.12 erst mal abgeschaltet wird.

      Denn es ist nicht sicher ob Abschaltung noch gestoppt werden kan.

      Die Telekom-System sind eher etwas träge, und brauchen für alles Vorlauf.

       

      Aber das hast du ja sicher bereits eingeplant.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So, ich mach jetzt Feierabend und wäre telefonisch erreichbar um die Kündigung zu widerrufen. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Papa_Baer.

      Wie besprochen melde ich mich Mitte Januar wieder bei dir.
      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie zauberhafte Feiertage.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fand unser Gespräch auch sehr angenehm @Carolin L.  Danke für den Rückruf. Und ebenso ruhige und besinnliche Feiertage. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen lieben Dank, @Papa_Baer.

      Wie besprochen hören wir uns dann im Mai wieder. Fröhlich
      In diesem Sinne, lasse dich bitte nicht stressen. Zwinkernd

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jup 16 Uhr passt @Carolin L.  Geht mal wieder um die Routermiete. Für Februar wird schon wieder 2x abgezogen. Langsam find ich das echt nicht mehr witzig. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super, dass das heute alles so einwandfrei geklappt hat, @Papa_Baer. Fröhlich

      Melde dich einfach wieder bei mir sobald etwas neues "iPad-mäßiges" auf dich wartet. Zwinkernd

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Carolin L. 

       

      Hi. Können wir die Tage wegen der VVL telefonieren?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Papa_Baer

      @Carolin L. ist erst am Montag ab 15:00 Uhr wieder im Büro. Möchtest du auf sie warten oder soll ich übernehmen?

      Gruß

      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Karsten L. .

       

      ich warte. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich danke dir erneut für das tolle Telefonat, @Papa_Baer. Fröhlich

      Auf, auf in die nächste Runde. Überglücklich

      Bitte gib mir wieder ein kurzes Zeichen, wenn ich mich erneut bei dir melden darf.
      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      57

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Korrekt, der geldliche Vorteil kommt auf der Mobilfunk-Rechnung zu tragen. Also auf die gesamte Mobilfunk-Rechnung, aber an sich auf den Hauptvertrag. Viele Grüße Nico B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank @Nico B. 

       

      Und das mit dem doppelten Datenvolumen für Hauptvertrag + Family Card (in meinem Fall bevorzugt Hauptvertrag in Magenta Mobil S Tarif ändern verdoppelt sich das Datenvolumen von 6 auf 12 GB und der von mir bevorzugten Family Card S Tarif von 6 GB auf 12 GB) ist wirklich sicher, ja?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Papa_Baer,

      das ist so korrekt. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen