Solved
Frage zur Kundenrückgewinnung
2 years ago
Hallo liebe Mitarbeitende der -T--,
ich habe aufgrund der Kosten/Nuzten-Abwägung meinen Telekom-Handyvertrag gekündigt, der nun in den nächsten Tagen ausläuft. Nun scheine ich aber auch Anrufe der Kundengrückgewinnung erhalten zu haben. Entweder war beim Abnehmen nichts zu hören oder aber sie waren in meiner Abwesenheit.
Wie ich längst erfuhr, gibt es hier Möglichkeiten, Gespräche über Termin durch Mitarbeiter:innen zu erhalten - gerade Termine fände ich persönlich gut, da ich oft sehr beschäftigt bin. Da mich schon interessiert, ob mir an dieser Stelle interessante Angebote gemacht würden, freute ich mich schon sehr über einen Kontakt hier, da ich prinzipiell gern bei der Telekom-Kunde bin.
Meine Frage daher: Nimmt sich einer der Mitarbeitenden hier meiner Problematik an?
Schöne Ostern:
Alex S.
1574
0
39
This could help you too
6 years ago
212
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Al-X-S
Dann ruf doch selber an.
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
(heute ist Feiertag, daher erst morgen)
Bedenke aber, Angebote gelten nur so lange das Gespräch geht.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Auch hier @Al-X-S,
nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat und das Vertrauen in uns.
Es freut mich, dass du uns weiterhin als Kunde mit deinem Mobilfunktarif erhalten bleibst.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0