Gelöst
Frage zur Kundenrückgewinnung
vor 2 Jahren
Hallo liebe Mitarbeitende der -T--,
ich habe aufgrund der Kosten/Nuzten-Abwägung meinen Telekom-Handyvertrag gekündigt, der nun in den nächsten Tagen ausläuft. Nun scheine ich aber auch Anrufe der Kundengrückgewinnung erhalten zu haben. Entweder war beim Abnehmen nichts zu hören oder aber sie waren in meiner Abwesenheit.
Wie ich längst erfuhr, gibt es hier Möglichkeiten, Gespräche über Termin durch Mitarbeiter:innen zu erhalten - gerade Termine fände ich persönlich gut, da ich oft sehr beschäftigt bin. Da mich schon interessiert, ob mir an dieser Stelle interessante Angebote gemacht würden, freute ich mich schon sehr über einen Kontakt hier, da ich prinzipiell gern bei der Telekom-Kunde bin.
Meine Frage daher: Nimmt sich einer der Mitarbeitenden hier meiner Problematik an?
Schöne Ostern:
Alex S.
1571
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
206
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Al-X-S
Dann ruf doch selber an.
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
(heute ist Feiertag, daher erst morgen)
Bedenke aber, Angebote gelten nur so lange das Gespräch geht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch hier @Al-X-S,
nochmal vielen Dank für unser freundliches Telefonat und das Vertrauen in uns.
Es freut mich, dass du uns weiterhin als Kunde mit deinem Mobilfunktarif erhalten bleibst.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0