Gelöst

Frage zur Kundenrückgewinnung

vor 3 Jahren

Hallo liebe Mitarbeitende der -T--,

 

ich habe aufgrund der Kosten/Nuzten-Abwägung meinen Telekom-Handyvertrag gekündigt, der nun in den nächsten Tagen ausläuft. Nun scheine ich aber auch Anrufe der Kundengrückgewinnung erhalten zu haben. Entweder war beim Abnehmen nichts zu hören oder aber sie waren in meiner Abwesenheit. 

 

Wie ich längst erfuhr, gibt es hier Möglichkeiten, Gespräche über Termin durch Mitarbeiter:innen zu erhalten - gerade Termine fände ich persönlich gut, da ich oft sehr beschäftigt bin. Da mich schon interessiert, ob mir an dieser Stelle interessante Angebote gemacht würden, freute ich mich schon sehr über einen Kontakt hier, da ich prinzipiell gern bei der Telekom-Kunde bin.  

 

Meine Frage daher: Nimmt sich einer der Mitarbeitenden hier meiner Problematik an? 


Schöne Ostern:

Alex S.

1583

0

39

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    186

    0

    2

    in  

    85

    0

    2

    Gelöst

    in  

    282

    0

    3

    in  

    229

    0

    4

    Gelöst

    695

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...