Gelöst

Frage zur Nutzung MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif in USA

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich nutze auf meinem iPhone 12 Pro den „MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif“ mit der voreingestellten Option „Weltweit Prepaid“.

Im August reise ich in die USA und ich würde gerne wissen, ob ich vor Abreise Guthaben aufladen muss, weitere Optionen voreinstellen sollte o.ä. um dann Daten in USA Daten nutzen zu können.

Oder kommt nach dem Anschalten des iPhones in den USA gleich eine Info (SMS) welche Datenpakete man zu welchen Preisen (1 Tag, 1 Woche, 4 Wochen) buchen kann? Oder läuft das dann auch gleich über pass.telekom.de?

 

Danke!

498

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @SaiBot2 

    SaiBot2

    Im August reise ich in die USA und ich würde gerne wissen, ob ich vor Abreise Guthaben aufladen muss,

    Im August reise ich in die USA und ich würde gerne wissen, ob ich vor Abreise Guthaben aufladen muss,
    SaiBot2
    Im August reise ich in die USA und ich würde gerne wissen, ob ich vor Abreise Guthaben aufladen muss,

    Kannst du auch über die MeinMagenta-App machen, aber vorher wäre gut.

    Oder Guthabenkarten mitnehmen.

     

     

    SaiBot2

    Oder kommt nach dem Anschalten des iPhones in den USA gleich eine Info (SMS) welche Datenpakete man zu welchen Preisen (1 Tag, 1 Woche, 4 Wochen) buchen kann?

    Oder kommt nach dem Anschalten des iPhones in den USA gleich eine Info (SMS) welche Datenpakete man zu welchen Preisen (1 Tag, 1 Woche, 4 Wochen) buchen kann?
    SaiBot2
    Oder kommt nach dem Anschalten des iPhones in den USA gleich eine Info (SMS) welche Datenpakete man zu welchen Preisen (1 Tag, 1 Woche, 4 Wochen) buchen kann?

    Nur eine SMS, das du im Netz der USA bist.

     

     

    SaiBot2

    Oder läuft das dann auch gleich über pass.telekom.de?

    Oder läuft das dann auch gleich über pass.telekom.de?
    SaiBot2
    Oder läuft das dann auch gleich über pass.telekom.de?

    Das kostet die USA für dich:

    screenshot-ebs01.telekom.de-2023.06.14-10_02_28.pngscreenshot-ebs01.telekom.de-2023.06.14-10_02_52.pngscreenshot-ebs01.telekom.de-2023.06.14-10_03_08.png

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    SaiBot2

    mein iPhone 12 Pro sagt außerdem bei "eSIM Hinzufügen: "Deine SIM wird nicht unterstützt - Die SIM in deinem alten iPhone unterstützt keine eSIM-Übertragung. Wende dich an Telekom.de, um Unterstützung zu erhalten")

    mein iPhone 12 Pro sagt außerdem bei "eSIM Hinzufügen: "Deine SIM wird nicht unterstützt - Die SIM in deinem alten iPhone unterstützt keine eSIM-Übertragung. Wende dich an Telekom.de, um Unterstützung zu erhalten")
    SaiBot2
    mein iPhone 12 Pro sagt außerdem bei "eSIM Hinzufügen: "Deine SIM wird nicht unterstützt - Die SIM in deinem alten iPhone unterstützt keine eSIM-Übertragung. Wende dich an Telekom.de, um Unterstützung zu erhalten")

    Das iPhone 12 hat aber eindeutig eSim Support. Hört sich fast so an, als ob es von Telekom gesperrt wäre. Gibts das Providerbranding und beschneiden von Features heutzutage noch?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von