Solved

Freiminuten

3 years ago

Hallo zusammen,

ich besitze 3 Prepaidtarife,seit ca.8 Wochen wird bei einer Rufnummer weder in der App noch unter dem Code *100*3# die Freiminuten angezeigt.Ich habe mehrmals die Telkom per Teleon kontaktier.tBis jetzt konnte man den Fehler nicht beheben bzw.wusste keine Rat.Vielleicht weiss ja jemand woran das liegen kann

342

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    775

    0

    2

    Solved

    in  

    950

    0

    2

    in  

    286

    0

    2

    in  

    330

    0

    2

    Solved

    8 years ago

    in  

    553

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...