Gelöst

Freiminuten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich besitze 3 Prepaidtarife,seit ca.8 Wochen wird bei einer Rufnummer weder in der App noch unter dem Code *100*3# die Freiminuten angezeigt.Ich habe mehrmals die Telkom per Teleon kontaktier.tBis jetzt konnte man den Fehler nicht beheben bzw.wusste keine Rat.Vielleicht weiss ja jemand woran das liegen kann

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    • vor 3 Jahren

      Ev. hat der eine Tarif eine Flat und damit gibts keine Freiminuten?! Kommt auf die Generation an..

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein ,mir stehen wie bei meinen anderen Verträgen 200 Minuten zu.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @emilio1,

       

      ich habe gesehen, dass @Dishmaster dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.

      Der Tarif MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif wurde ab dem 17. Mai 2022 Bestandswirksam unter anderem

      mit einer Telefonie-Flat in alle deutschen Netze aufgewertet. Die bisherigen 200 Inklusiv-Minuten

      in alle anderen deutschen Netze sind daher nicht mehr notwendig und entfallen.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @emilio1,

       

      ich habe gesehen, dass @Dishmaster dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.

      Der Tarif MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif wurde ab dem 17. Mai 2022 Bestandswirksam unter anderem

      mit einer Telefonie-Flat in alle deutschen Netze aufgewertet. Die bisherigen 200 Inklusiv-Minuten

      in alle anderen deutschen Netze sind daher nicht mehr notwendig und entfallen.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die Info. Das konnte dieTelekom mir am Telefon nicht sagen. Merkwürdig.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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