Gelöst
Funktioniert die e SIM- Aktivierung aktuell?
vor einem Jahr
Funktioniert die eSIM- Aktivierung, oder gibt es dabei aktuell Probleme? Ich möchte heute von einer Apple Watch Series 4 auf eine Series 10 umsteigen. Ich habe von 2 Usern gelesen, die bei der Konvertierung am iPhone Probleme hatten.
576
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
2
544
2
1
1785
0
1
vor 4 Jahren
349
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Ich habe von 2 Usern gelesen, die bei der Konvertierung am iPhone Probleme hatten.
Waren das die Fälle wo die User entweder im Ausland waren oder wo die User ein neues iPhone gleichzeitig erworben haben was noch nicht vollständig eingerichtet war?
1
von
vor einem Jahr
@CobraCane Der 3. User war im Ausland, ja. Die anderen beiden haben am iPhone konvertiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@KabelDigifreak
Ich möchte heute von einer Apple Watch Series 4 auf eine Series 10 umsteigen.
Ein Geräte-Umzug der eSIM sollte ja klappen.
Wie es geht, beschreibt ja Apple.
Ich habe von 2 Usern gelesen, die bei der Konvertierung am iPhone Probleme hatten.
Von SIM auf eSIM.
Ist aber bei dir wegen dem eSIM-Umzug ja was anderes.
2
von
vor einem Jahr
Hey @KabelDigifreak,
eine generelle Einschränkung ist aktuell nicht bekannt.
Habe gerade nochmals unsere internen Systeme "durchforstet".
Gruß Timo
von
vor einem Jahr
Danke dir @Timo N. dann lege ich nachher mal los. Endlich, Roaming über die Apple Watch.😊
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @KabelDigifreak,
eine generelle Einschränkung ist aktuell nicht bekannt.
Habe gerade nochmals unsere internen Systeme "durchforstet".
Gruß Timo
0
vor einem Jahr
Es hat alles geklappt. Man muss sich nicht einmal irgendwo einloggen. It´s magic!😉
10
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki← @CobraCane weiß einer von euch, wo man seine SIMs mit den zugeordneten Geräten sieht? Mein Stand: Nur mit dem alten Kundencenter (Design).
Das das neue KC mir nicht gefällt und auch noch nicht alle Funktionen hat, nutze ich nur das "alte" KC.
Und da, wie dir bekannt, ist es unter "Meine SIMs" zu sehen.
Obwohl diese Anzeige auch nicht zu 100% korrekt ist.
von
vor einem Jahr
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Jo, sehe ich auch so. Heute wird oft am Design gefummelt, nicht immer zum Positiven.
Inwiefern ist die nicht korrekt?
von
vor einem Jahr
Inwiefern ist die nicht korrekt?
Meine Router werden falsch deklariert.
Obwohl die Routerkennung korrekt ist.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von